Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von GrEmLiNg
        Was geht bloß ab im PC Berreich? Da gibt man soviel Geld für Hardware aus und nix kommt dabei rum. Entweder schlechte Ports oder einfach von Konsole auf PC, mit vielen Bugs. Oh man, die sollen sich endlich mal wieder Mühe geben. Und das wieder hervor holen, was der PC schon immer war: eine coole Spieleplattform.

        Dieser ganze Mist, von wegen Free 2 Play oder irgendwelchen Konsolenports.

        Mal ehrlich, das braucht kein Mensch und wenn manche sich zu fein für einen anständigen PC sind, ist es ja nicht unser Problem. Wir können ja auch nichts dafür, dass manche lieber auf Tablets oder Iphone spielen, weil sie kein Bock oder Zeit mehr haben, am PC richtige Games zu zocken. Grml.... was geht nur ab?
        Ich hab deinen Post mal weitestgehend berichtigt. Man sollte in seinem an Euphorie grenzenden Wahn, seinem Ärger Luft zu machen, schon auf eine halbwegs korrekte Schreibweise achten.

        Es gibt einige gute Ports und auch einige tolle PC-exklusive Titel. Wenn du das anders siehst, dein Ding. Aber dann solltest du dir womöglich ein anderes Hobby suchen. Vielleicht Sport oder Nachhilfe in Deutsch?
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von lenne0815
        RIP Sacred :/ hab sacred 2 in silber und gold mehrmals im mp durchgezockt, noch immer lange nicht alle quests entdeckt und bin Nach wie vor von dem game begeistert, aber s3 is ja wohl nen schlechter scherz

        Eine Demo würde ich trotzdem mal probieren die kostet ja nix, falls eine Demo erscheint. Irgendwie aber ist S3 ein eigenartiges Genre, kein Loot ist dann wieder kein RPG und bei Action Spielen gibt es Loot.
      • Von lenne0815 Software-Overclocker(in)
        RIP Sacred :/ hab sacred 2 in silber und gold mehrmals im mp durchgezockt, noch immer lange nicht alle quests entdeckt und bin Nach wie vor von dem game begeistert, aber s3 is ja wohl nen schlechter scherz
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Blackvoodoo
        Und ich/wir haben natürlich nichts besseres zu tun nach so einen Kampf die tote Spinne zu durchsuchen

        Glaube es ist besser sowas nicht zu real zu machen, Rollenspiele würden dann sicher keinen Spaß mehr machen.

        Wenn Real sowas gemacht werden würde, hättest du Ärger mit Tierschützern und dem Gesetz. Naja ob es Spass macht die tote Spinne zu durchsuchen muss jeder selber wissen,nehme an es gibt dafür eine Schaltfläche, die alles auf einmal einsammelt
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Und ich/wir haben natürlich nichts besseres zu tun nach so einen Kampf die tote Spinne zu durchsuchen

        Glaube es ist besser sowas nicht zu real zu machen, Rollenspiele würden dann sicher keinen Spaß mehr machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021483
Sacred 3
Vorschau zu Sacred 3: Kein Loot, aber mit viel Action und guter Optik - Wird das stimmig?
Auf der Gamescom zeigte man uns bei Publisher Deepsilver das kommende Sacred 3, welches bei Keen Games entwickelt wird. Der dritte Teil macht einiges anders als seine Vorgänger, überzeugt aber nichtsdestotrotz durch ein flottes Gameplay samt einer guten wie stimmigen Technik.
http://www.pcgameshardware.de/Sacred-3-Spiel-31277/Tests/Vorschau-Sacred-3-Kein-Loot-mit-viel-Action-gute-Optik-1021483/
31.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Sacred-3-Gamescom-01.jpg
sacred 3,deep silver
tests