Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Teo_90 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Kann man den 125FPS Lock iwie umgehen um 144hz voll zu nutzen?
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Also ich muss zugeben, ich hatte mit Sacred nie was am Hut, aber das Spiel hier spricht mich an. Das liegt aber daran, dass ich Arcade Spiele mag. So ein bisschen schnetzeln mit Freunden für zwischendurch finde ich super. Allerdings sollte das Spiel dann auch Sacred Arcade heissen und für 20 Euro zu haben sein. Aber bei der Kritik wird es vermutlich bald eh günstig in Steam zu haben sein.

        Für alle Sacred Fans tut es mir leid, für Arcade Fans wie mich ist es sicher zu gebrauchen, doof nur dass ich nur durch Zufall darauf aufmerksam geworden bin, denn ich hätte natürlich auch von Sacred 3 was anderes erwartet.

        bye
        Spinal
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von hanfi104
        UHD ist bei mir Standard, hast alles richtig gemacht

        Das Video sagt ja schon alles über das Spiel. Ist ihne das denn nicht peinlich so ein Game zu releasen? Ich würd mich da in Grund und Boden schämen

        DeepSilver sprach davon, dass sie ein breiteres Publikum ansprechen wollten.
        Was zur Hölle?! Wen will man denn bitte mit SO einem Spiel ansprechen wollen?! Wer will sowas spielen, wo es doch schon zigmillionen bessere Alternativen gibt?

        Die Technik ist sogar eher der Standout denn der Letdown des Titels...
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Zitat von PCGH_Phil
        Das war nicht als Selbstbeweihräucherung gedacht, ich habe allerdings ein anderes niederes Ziel damit verfolgt - und zwar Eigennutz. Ich wollte mir zumindestens die nächsten 50 Kommentare nach dem Wortlaut "Warum messt ihr in 720p/Ultra-HD :?! In der Auflösung spielt eh niemand!!!!" ersparen

        Gruß,
        Phil

        Immer du mit deinem Eigenlob

        @Topic
        Guter Test, für mich aber langweiliges Spiel. Alles schon mal da gewesen - so sieht es jedenfalls aus. Aber so ist das überall. Ist halt nicht mein Genre. Dieses Grafikdowngrade verstehe ich auch nicht. Irgendwie konnten mich Morrowind und Sacred 1 oder Diablo 1 mehr faszinieren.
      • Von hanfi104 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Phil
        Das war nicht als Selbstbeweihräucherung gedacht, ich habe allerdings ein anderes niederes Ziel damit verfolgt - und zwar Eigennutz. Ich wollte mir zumindestens die nächsten 50 Kommentare nach dem Wortlaut "Warum messt ihr in 720p/Ultra-HD :?! In der Auflösung spielt eh niemand!!!!" ersparen

        Gruß,
        Phil
        UHD ist bei mir Standard, hast alles richtig gemacht

        Das Video sagt ja schon alles über das Spiel. Ist ihne das denn nicht peinlich so ein Game zu releasen? Ich würd mich da in Grund und Boden schämen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130647
Sacred 3
Neues Spielprinzip, veraltete Technik - Sacred 3 im Technik-Test mit Grafikkarten-Benchmarks
Sacred 3 ist kein Action-Rollenspiel mehr. Es spielt sich wie ein altes Arcade-Prügelspiel, die in der Blüte ihrer Zeit als Brawler bekannt waren. Das muss nichts Schlechtes sein, wird wohl aber einige langjährige Fans der Serie verärgern. Technisch wirkt der DX-9-Titel angestaubt, läuft dafür aber auch auf schwächeren Systemen.
http://www.pcgameshardware.de/Sacred-3-Spiel-31277/Specials/Technik-Test-Benchmarks-1130647/
02.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Sacred-3-Gamescom-02_b2teaser_169.jpg
specials