Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von -MIRROR-

        Wenn Sacred 3 deutlich besser (30%) als der Vorgänger wird, dann darf Diablo 3 den Platz räumen, das ist für mich im Endgame eine herbe Enttäuschung.
        Joa, mit dem Tier wars dann eigentlich ganz akzeptabel. Bekomm direkt wieder Lust drauf

        Wirklich viel besser als S2 muss S3 aber gar nicht werden, um Diablo 3 (für mich) zu verdrängen. Mit einem guten H'n'S-Spiel verbringe ich gut und gerne 200h bevor ich was anderes anfange und selbst dann spiele ich es sporadisch wieder.
        D3 habe ich doch schon länger nicht mehr angerührt und erst gestern mal wieder gespielt.

        @Hansvonwurst
        Habe viel davon gelesen, hatte allerdings keine Mühe. Abstürze o.ä. hatte ich wenig zu verzeichnen.
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Ja klar, Sacred 2 ist nach allen Patches lange nicht perfekt gewesen, bei mir ist es aber dann total rund gelaufen, bis auf Bugs in der Handlung oder so. Ich habe das viele Laufen eig. gemocht, man hat immer auf Gegner treffen können, das Metzeln hat richtig Spaß gemacht und das Skillen usw. Und mit dem Tier rumzulaufen, was auch noch schneller ist, sah cool aus und hat weiter Spaß gemacht

        Ich hatte nen Schattenkrieger Level 87 mit dem schwarzen Höllenhund

        Wenn Sacred 3 deutlich besser (30%) als der Vorgänger wird, dann darf Diablo 3 den Platz räumen, das ist für mich im Endgame eine herbe Enttäuschung.
      • Von Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin
        Naja und Sacred 2 war nie wirklich stabil...
        Das war für mich der Hauptgrund, warum ich es nicht durchgespielt hab.
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Locuza

        Sacred 2 sah auch eher nach einer sinnlosen Laufparade aus, auch wenn es auf mich einen deutlich besseren Eindruck als S1 hinterlassen hat.
        Ascaron ist jetzt insolvent und ich bin mal dennoch gespannt was aus S3 wird.
        Sacred 2 hatte viel (!) von einer sinnlosen Laufparade.

        Das Wegsystem war regelrecht undurchdacht; mit Laufen verbrachte man leider Unmengen an Zeit. Ein Mitgrund, weshalb es teilweise langweilig wurde nach einer gewissen Zeit.
      • Von Broow Freizeitschrauber(in)

        Ich selbst habe Sacred 1 mit Add-On gezock damals, das 2 dan auf der PS3 warum weiß ich nicht)
        Und duurch Sacred kamm ich zu meinem Lieblings spiel genre Hack'n'Slay.
        Ich hoffe, dass es ne Open Beta geben wird, dan werd ich sehen, ob es D3 ablösen kann
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014569
Sacred 2: Fallen Angel
Sacred 3: Webseite gestartet, Enthüllung nächste Woche?
Eine spezielle Webseite, welche vom PR-Manager sowie dem Producer von Sacred 3 gepostet wurde, deutet auf eine Enthüllung des dritten Teils des Rollenspiels am 07. August hin. Entwickelt wird Sacred 3 von Keen Games.
http://www.pcgameshardware.de/Sacred-2-Fallen-Angel-Spiel-491/News/Sacred-3-Enthuelllung-August-1014569/
02.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Sacred-3-Teaser.jpg
sacred 2
news