Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        wenn die die rechte an sacred haben, wärs doch vielleicht nicht schlecht, auch sacred 2 mal ein wenig pflege zukommen zu lassen, denn das game war ja gut, nach diversen patches, die bug-army kam ja erst wieder mit dem addon ins spiel, da gehört noch gefixt oder ggf, mal ne überarbeitete gold edition oder so gebracht^^ ansonste gogogo deepsilver+anhang, macht uns ein anständiges Sacred 3, aber vergesst X-4 nicht^^
      • Von raetsch PC-Selbstbauer(in)
        von mir aus bräuchten die gar nichts ändern, nur die bugs halbieren. die hätten dann eine menge die dem marktstandard entspricht und ich höre nicht immer entnervt auf zu spielen, weil ich so nicht mehr weiterkomme... (wenn ich an meinen ersten tempelwächter denke, auf fernkampf geskillt, richtig guter junge und dann beim lavadrachen der nahkampf-bug ärgerts mich wieder... und jedesmal wenn ich sacred worlds anhöre, will ich eigentlich wieder zocken )
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Hoffentlich bleibt es Sacred. Wenn sie die Schwächen von Sacred 2 ausmerzen, ein paar Neuerungen hinzufügen (da kann man ja ein bisschen von Diablo 3 abgucken) und die Handlung weiterführen, wird es sicher ein sehr erfolgreiches Rollenspiel!

        Endlich hört man wieder etwas von denen. Wäre auch schön wenn sie Sacred 2 einen letzten Patch liefern würden mit Windows 7 Unterstützung und ein bisschen mehr Stabilität, Kompatiblität und Bugfixes
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Kann man nur hoffen das man die Stärken von Sacred konsequent ausbaut, den Potenzial hatte schon Sacred 1 mehr als genug um ein sehr erfolgreiches Spiel zu sein.
        Naja, zumindest wen man von den Millionen Bugs absieht die es hatte...

        Jedenfalls würde es mich freuen wen es ein Sacred 3 geben wird welches es Wert ist gekauft zu werden, also mal weiterverfolgen was da kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833829
Sacred 2: Fallen Angel
Keen Games
Das Rollenspiel von Deep Silver scheint immer noch in der Entwicklung zu sein. 2009 wurde Sacred 3 angekündigt, nun hat die Tochterfirma Keen Games einen namhaften Entwickler verpflichtet. Dieser hat bereits Erfahrungen mit Rollenspielen gesammelt und wird die Produktion von Sacred 3 unterstützen.
http://www.pcgameshardware.de/Sacred-2-Fallen-Angel-Spiel-491/News/Keen-Games-833829/
17.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/02/00900190.jpg
sacred 2,deep silver
news