Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von y33H@ BIOS-Overclocker(in)
        @ Bestia

        Bei TSSAA wirkt SSAA nur auf Alpha-Test-Texturen (auf alles andere nur MSAA), echtes SSAA glättet das ganze Bild und kostet viel viel mehr Leistung.

        cYa
      • Von spockilein Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sacred 2 baut auf seinem Vorgänger in sachen Spielbarkeit auf. Eben ein Action-Rollenspiel. Die Welt ist bedeutend größer als im ersten Teil. Die Quest sind halt oft einfach gestrickt. Aber gerade das ist es, was das Spiel ausnacht. Die Sammelwut ergreift einen schon nach wenigen Minuten. Vor allem ist es Grafisch absolut Top und läuft auch noch auf Lappis einwandfrei. Und an die Nörgler:

        Es heißt

        ACTION-ROLLENSPIEL

      • Von Demcy PCGH-Community-Veteran(in)
        Jetzt habe ich mal ein paar Fragen an die die den ersten Teil auch schon gespielt haben und nun den zweiten daddeln:

        Ist es genau so wie der erste Teil mit besserer Grafik??

        Ist das mit den Quests genau so gehandhabt?

        Ist die Welt auch wieder sooo gross und frei begehbar oder ist ehr so wie in Underworld??

        Ist das Inventar und das Punktesystem genau so aufgebaut?

        Ich weiss ich könnte auch die Demo spielen ABER da ich umgezogen bin bin ich noch 2 wochen ohne i-net ( nur jetzt auf der arbeit gehts ) ...

        Danke im Vorraus
      • Von PinKing Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von steve127
        Schade, ein spiel, dass sich nicht weiterentwickelt hat, oder zumindest nicht so, wie ich es erhofft hatte. die neue grafik ist klasse, doch ein spiel, in dem die gegner wie hühner auf dem hof ziellos durch die gegend irren, npc s auch nur rumstehen, statt einen tagesablauf zu verfolgen, ein kamerablickwinkel, der limitiert ist und das repetive kampfgeschehen passen einfach nicht mehr in die heutige zeit; meiner meinung nach. da wird die grafische atmosphäre gleich wieder aufgehoben. so letzten endes nur ein aufgehübschtes sacred. gut für eine kleine partie zwischendurch, aber eben kein neues rollenspiel- schwergewicht.
        aber es muss halt heute massentauglich sein

        DU SPRICHTS MIR AUS DER SEELE! die Physik/ragdoll verhält sich auch seltsam: ich schiebe einen toten 500kg Braunbär vor mir her...

        Grafik hui! Der Rest kann mich überhaupt nicht unterhalten. Die Demo hat mich massiv abgeschreckt. Schade!
      • Von steve127 Kabelverknoter(in)
        @greentea

        die kamera kann man mit der mittleren maustaste schwenken.
        - ja dann ist das game ja genau richtig für dich, vermutlich bin ich einfach die falsche zielgruppe
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
662480g
Sacred 2: Fallen Angel
Sacred 2: Neue Screenshots mit maximaler Grafik
Die Collector's Edition von Sacred 2 bietet zwar von Haus aus extrem hoch aufgelöste Texturen, den letzten Schliff erhält aber auch die beste Optik erst durch eine gehörige Portion Kantenglättung und anisotrope Filterung. Daher entstanden alle Screenshots in 1.680 x 1.050 Pixeln mit 4x TSSAA und 16:1 AF . Echtes Supersampling ließ sich nicht aktivieren.
http://www.pcgameshardware.de/Sacred-2-Fallen-Angel-Spiel-491/Bilder/Sacred-2-Neue-Screenshots-mit-maximaler-Grafik-662480/galerie/916527/
07.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/Sacred2_01.jpg
sacred 2
bilder