Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von St3ps Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von NeroNobody
        dito
        wobei man sagen muss dass sich die xbox deutlich von der ps3 abhebt
        Dabei müsste es eigentlich umgekehrt sein, denn die Kapazitäten einer DVD sind im Verhältnis zu einer BR doch arg begrenzt.
      • Von BiTbUrGeR PCGH-Community-Veteran(in)
        ich muss das gegenteil sagen...

        ich find die PS3 fassung insgesamt etwas stimmiger... die PC fassung weist starkes alaising auf was mich persönlich mehr stört als die teils etwas unscharfen bilder der ps3

        und xbox ist son mittel ding was aber logisch ist von der hardware...

        selten das ich ne konsole in schutz nehm
      • Von NeroNobody Freizeitschrauber(in)
        Zitat von push@max
        Ich würde sagen...PC vor Xbox und PS3

        Eigentlich wie immer...

        dito
        wobei man sagen muss dass sich die xbox deutlich von der ps3 abhebt
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Ich würde sagen...PC vor Xbox und PS3

        Eigentlich wie immer...
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        *Würg*
        Von der übertriebenen Unschärfe bei den PS3 Bildern wird mir schlecht. Unterlige ich doch fast der Vermutung das meine Augen nicht mehr der üblichen Sehschärfe meines Alters entsprechen und dementsprechend mit eine Hilfsgerät zukünftig kombiniert werden müssen. Aber zum Glück gibt es ja noch die PC Bilder und alles sieht wieder real aus. In der Mitte befindet sich für mich die XBOX360 Version, da sie von den Unschärfe und Weichzeicheneffekten genau zwischen dem PC und der PS3 liegt.

        Bei der PS3 Version kann ich mir den übertriebenen Effektgebrauch nur mit Optimierungsgründen erklären, da in der Intensität auf jeden Fall für mich Realismus wegkaschiert wird.

        Legende:
        Unschärfe=DoF Effekt
        Weichzeichnung=MB/HDR/teils auch DoF Effekt

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700708
Saboteur
Saboteur
Saboteur ist da und PC Games vergleicht die Grafik auf dem PC, der Xbox 360 und der PS3. Der PC geht erwartungsgemäß als Gewinner aus dem Wettbewerb hervor.
http://www.pcgameshardware.de/Saboteur-Spiel-31255/News/Saboteur-700708/
03.12.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/saboteur_6.jpg
Saboteur, Pandemic, Grafikvergleich, PC, PS3, Xbox 360
news