Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        der deutsche pve serer soll wohl der bestbesuchte sein. t3-m4 oder so, kA. ich bin auch jarkai sword (pvp) und nuja, es geht scho. tot isses nich, aber wenn man imp und rep seite vergleicht, ist es bei den imps schon deutlich voller :/ nur machen mir die bösen keinen spaß xD
      • Von dailydoseofgaming Freizeitschrauber(in)
        Zitat von DarkMo
        kA, mir machts spaß ^^
        Welche Server sind den gut belegt? Überlege mir die Erweiterung Shadow of Revan zuzulegen und wieder nen bisschen anzufangen.
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        kA, mir machts spaß ^^
      • Von Sonmace Freizeitschrauber(in)
        Wie gern hätte ich jetzt ein gutes Star Wars MMO gespielt am liebtes das Galaxies (preCU) als remake mit moderner grafik und verbesserten quest system.

        Das Old Republik gibt einen einfach kein Star Wars Feeling bzw ist sowieso kein MMO wie es sein solte, nochweniger wie WoW was auch kein soziales MMO ist so wie SWG eins wahr damals.

        Verstehe nicht das man mit so einer Mega Licenz nicht mehr draus machen kann, wieso kein Open world, wieso kein richtiges crafting, wieso so eine unpassende Engine die garnicht zu MMO s passt.
        Man hätte einfach nut die Alte grafik Engine von SOE kaufen müssen oder bei dem Buged einie eigene änliche entwickeln können die natürlich moderner ist.

        Das ist das Erste Spiel von Bioware das mir nicht zusagt obwohl es Star Wars ist. Da ist Mass Efeckt um längen besser auch wenn es kein MMO ist.

        PS: Das SWG spiele ich immer noch in der PreCU version ab und zu, wer intresse hat SWGEmu Forums - SWGEmu Announcements
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1157673
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Trailer zu Aufstieg des Imperators
EA/Bioware haben einen neuen SWTOR-Trailer zur Erweiterung "Aufstieg des Imperators" veröffentlicht. Beschrieben wird die Erweiterung so: "Befreit aus seinem Versteck auf Yavin 4 greift der ehemalige Sith-Imperator jetzt die imperiale Welt Ziost an. Mit den Kräften der dunklen Seite der Macht hat er von den imperialen Truppen dort Besitz ergriffen - genau wie von einer Gruppe militanter Jedi - und sie in einem Blutbad auf die Bevölkerung losgelassen. Schließt euch euren Verbündeten Lana Beniko und Theron Shan an, um den Angriff des Imperators in Spiel-Update 3.2: Aufstieg des Imperators zu stoppen".
http://www.pcgameshardware.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/Videos/Trailer-zu-Aufstieg-des-Imperators-1157673/
29.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/04A3503E-9FF6-6819-372C4E6978BC550E_b2teaser_169.jpg
swtor,bioware
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/4/62976_sd.mp4