Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Stefan Payne Kokü-Junkie (m/w)
        So, hab mal a bisserl mehr gespielt. Und auch Tempel im SM durch.
        Damit hab ich beides im Storymode geschafft. HC steht noch an. Das wird aber wohl noch 'nen bisserl dauern, wg. equipment farmen und so....

        Fazit:
        Beides sehr schön gemacht. Und auch schon im Storymode z.T. sehr anspruchsvoll.

        Der zweite und dritte Boss im Tempel sind z.B. recht "interessant".
        Wenn man den Dreh aber raus hat, sind sie nicht soo schlimm...
        Und auch der Endboss ist sehr nett gemacht.

        Alles in allem eine nette OP, freue mich schon auf HC...
      • Von Stefan Payne Kokü-Junkie (m/w)
        Ein MMO-RPG ist ja nicht soo schlimm. Aber es ist halt ein MMO RPG und kein Single Player Spiel. Da kann man halt einige Dinge nicht so wirklich gut realisieren...

        PS: Hab auch schon die Wüter durch. Ist gar nicht soo schwer, wenn mans mal gelegt hat...
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Naja, EA hat die Linzens für die nächsten 10 (?) Jahre, und mehrere Studios arbeiten an Star Wars spielen. Die Chance das wir wieder ein Star Wars Spiel von Bioware bekommen ist also gar nicht so gering. Mir würde es schon reichen wenn sie es wo Mass Effect 3 machen würden :x

        Zum Spiel selber: Schon erstaunlich wie gut es sich erholt hat, ich schaue selber ab und an gerne rein. Aber für intensiv zocken habe ich dort keine Zeit, dafür habe ich WoW, das frisst schon Zeit genug.
      • Von evilmane666 PC-Selbstbauer(in)
        Also das damalige Spiel stw knights oft THe old Republik war schon geil, hatte am Anfang lange ned gecheckt das ich als Spieler revan bin . meiner Meinung nach war das des beste BioWare Spiel bisher sooo spannend und weitläufig, schade das BioWare daraus ein online RPG gemacht hatt, mir wär ein regulärer 3iter teil lieber gewesen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1145364
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Launch-Trailer zu Shadow of Revan
Shadow of Revan - so heißt die neueste Erweiterung für das Free2Play-MMORPG Star Wars: The Old Republic. Shadow of Revan erschien offiziell am 09. Dezember, erhöht die Maximalstufe und bietet SWTOR-Spielern neue Story-Inhalte. Der Launch-Trailer stimmt auf die Zusatz-Inhalte ein.
http://www.pcgameshardware.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/Videos/Star-Wars-The-Old-Republic-Launch-Trailer-zu-Shadow-of-Revan-1145364/
10.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/33E96FEE-A9DD-F816-B8F1B306C8A630EB_b2teaser_169.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/12/61017_sd.mp4