Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Apropos volle Server.
        Ist richtig, zu Stoßzeiten wird es recht Eng auf den Servern, kam zwar noch nicht in die Verlegenheit in einer Warteschleife zu landen, aber das sah vor ein paar Monaten anders aus.
        Irritierend finde ich jedoch das die RP und PvE-Server besser besucht sind, als PvP. Speziell die vollen RP-Server überraschen mich. (Bis man drauf ist und merkt das der Großteil kein Interesse an RP hat, nicht mal Rücksicht nimmt und allein schon durch seine Namenswahl sich als non-RPler preisgibt.)
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)
        Zitat von Cett
        Ich muss immer wieder lachen wenn ich etwas über diese Fehlgeburt lesen . Mich wundert es, dass es überhaupt noch etwas neues zu vermelden gibt. Außer natürlich dem Niedergang des selbigen Spieles.


        Wenn man keine ahnung hat einfach mal ........

        Die server sind voll und das spiel wird immer besser.
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        also ich hab bisher noch nix von nem fp spieler-"hass" mitbekommen. die labern alle ganz normal über dies und das ^^ viele sind auch hilfreich und freundlich usw, ich bin fasziniert bisher ^^
      • Von MaxRink Software-Overclocker(in)
        Hmm, EVE hat auch ne gute Community. Ist aber, zumindest am Anfang, Pay2Play
      • Von Stefan Payne Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von OriginalOrigin
        Das ist mir auch aufgefallen. Zu F2P Spielern ist man sehr unfreundlich, auch so neuen Spieler ist man sehr unfreundlich. Ich frage mich, warum das so sein muss? Und ob es überhaupt noch ein Spiel mit guter Community gibt? Das findet man wahrscheinlich bei Nischenprodukte, wie Herr der Ringe : Online.

        Frag dich doch mal, warum das so ist.

        Grundlos bzw nur aus 'Elitärer Sichtweise' macht mans nicht. Man macht das schlicht, weil viele sehr sehr negative Erfahrungen mit F2P Spielern gemacht haben. Das sind dann meist diejenen, die mit Hirn aus durch jede Bossgruppe rennen und im Gruppenspiel mal überhaupt keine Gruppendisziplin haben...

        Also solche DInge wie: NIEMAND läuft vorm Tank! Und NUR der Tank pullt.

        Ich selbst spiele SWTOR seit beginn, mehr oder minder erfolgreich im High Level bereich und was man da teilweise an Dingen erlebt, ist z.T. echt schlimm. Eben solche Dinge wie dass ein DD meint pullen zu müssen, wenn man selbst gerad Tank ist...
        Und das ist mit F2Plern halt öfter so...

        PS: Ninjalooter sind auch ganz dolle Hechte. Also z.B. ein Maro, der auf Zielgenauigkeit bedarft...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1108107
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Galactic Starfighter - Launch-Trailer "Die Galaxis brennt" zum kostenlosen Zugang
Star Wars: The Old Republic hat das Update 2.6 erhalten, mit dem die Erweiterung "Galactic Starfighter" für Gratisspieler offen steht. Das wird mit dem frischen Launch-Trailer "Die Galaxis brennt" gefeiert. Ab sofort können sich Free-2-Play-Spieler also den "12 vs. 12"-Weltraumkämpfen widmen.
http://www.pcgameshardware.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/Videos/SWTOR-Galactic-Starfighter-Launch-Trailer-Die-Galaxis-brennt-zum-kostenlosen-Zugang-1108107/
05.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/012F4C49-BC91-0DA9-007BE6B04C7FC296_b2teaser_169.jpg
swtor - star wars the old republic,star wars,mmorpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/2/56088_sd.mp4