Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von emzet Kabelverknoter(in)
        also wenn sich einer sowas antut, und nichts anderes mehr kennt und/oder kann als ständig zu zocken, dann zeugt das nur von maßlosigkeit und ist ne ziemlich traurige geschichte.
        nun denn, ich habe keine lust mir ein spiel selbst so zu verleben. aber jedem das seine.
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Also in DCUO war ich in den ersten 30 Tagen auch max level und hatte schon nen zweiten Char am laufen der auch kurz davor war,
        wenn dann der Zeitpunkt kommt die erste Monatliche Sub zu bezahlen haut man dann auf uninstall und ist froh das man alles gesehen hat was man sehen wollte.

        In Star Trek Online hab ich für meinen ersten max Char 3 Monate gebraucht,
        da hab ich mir aber auch die volle Roleplaying Dosis gegeben, mein letzter char hat da aber auch 5 Tage gedauert.

        Meine Meinung dazu ist dass die Entwickler den Spielern nicht zu viel XP grind zumuten wollen weil es inzwischen so viel Konkurrenz gibt.
        Und wenn man bedenkt das heute warscheinlich jeder MMO Spieler 2 oder 3 MMO's am laufen hat (on und off) will man auch nicht der eine sein der zu viel Zeit in Anspruch nimmt und deswegen aus der Active Liste des Spielers fällt.

        Ergebnis -> die Leute rennen in den ersten 15 tagen durch JEDES neue Spiel durch, langweilen sich noch 15 tage mit rum und suchen sich dann den nächsten fix.

        Meine Reaktion: ich warte darauf das es die Retail Box / CD-Key für 5€ gibt, dann kann ich 3-5 Monate TOR spielen für den selben Preis wie die Pre Order + Limited Edition MIT ACTION FIGUR Fuztis für popelige 30 Tage bezahlt haben ;P

        Dauert eh höchstens 6 Monate, bis dahin ist der erste große Patch drin und die Kinderkrankheiten vom Anfang Serverlag usw. sind hoffentlich auch raus, ach ja und die ganzen *30 Tage Demo*-Spieler sind dann auch raus.
        (wenn mir die Open Beta eins gezeigt hat, dann das TOR jetzt da ist wo Star Trek Online vor 2 Jahren war!)

        btw. hab ich erwähnt das Star Trek Online am 17.01.2012 auf F2P umschaltet?
        Wer keine lust mehr auf TOR hat nach 30 Tagen kann dann ja mal kostenlos bei Star Trek vorbeischauen
      • Von Shinchyko Freizeitschrauber(in)
        Also ich habe in der Beta etwas über 30 Std gezockt und hab jede Quest mitgenommen die nur ging. Am ende war ich dan lvl 18.. kurz vor 19

        Wenn man am Ball bleibt, dan kann man lvl 50 recht schnell schaffen. Ich werd mir zeit nehmen. Hab net umsonst ein paar Kollegen aufm RPG Server
      • Von Blizzard_Mamba BIOS-Overclocker(in)
        Man muss schon einen ganzen haufen Zeit investieren.
        Ich kann auch nicht 24/7 spielen da ich Schule habe aber es gibt dann schon Spezialisten die 24/7 zocken und denen dann auch die Story egal ist.
      • Von Stroiner Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Alter Schwede, wie viel spielt ihr denn?

        Ich hatte den Eindruck ich habe mich übernommen mit dem Spielen und ich bin seit dem 13. dabei und jetzt erst Level 16.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860584
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Warteschlangen und fortgeschrittene Spieler
Obwohl Star Wars The Old Republic erst seit heute veröffentlicht ist, konnten einige Spieler bereits am Headstart zum Spiel teilnehmen. Dabei kam es anscheinend zu unerfreulich langen Wartezeiten. Dazu haben sich die Entwickler inzwischen geäußert. Während mancher nur mit starker Verzögerung mit dem einem Server verbinden konnte, sollen erste Spieler bereits das Maximallevel von 50 erreicht haben.
http://www.pcgameshardware.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Warteschlangen-und-fortgeschrittene-Spieler-860584/
20.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/SWToR_ES_Vokk_2.jpg
rollenspiel,ea electronic arts,bioware,swtor - star wars the old republic,lucas arts
news