Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cybertrigger PC-Selbstbauer(in)
        Zitat
        können zumindest Vorbesteller den Client ab sofort herunterladen.
        Das scheint nicht richtig zu sein da ich keinen Vorbestellercode angegeben habe sondern erst gestern das Spiel gekauft habe bei einem Händler.
        Ich hatte bei einem der betatest wochenenden teilgenommen und jetzt kann mein Client ohne probleme updaten.
        Sofehrn man einen gültigen Account auf der seite hat dürfte der Download funktionieren.

        Zitat
        Wenn er um die 27GB groß ist, dann ist das mit aller größter Wahrscheinlichkeit ein alter Client der deinstalliert werden muss.
        Durch das Installieren von verschiedenen sprachen kann der Client auch eine grösse von 27 gb erreichen.
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Diese Frage habe ich mir durchaus gestellt...Danke!

        Ärger mich nur gerade, das ich die Antwort zur Sicherheitsabfrage zum Einloggen vergessen habe, und nichtmal eine der vielen alternativfragen gestellt wurde, die man ja gespeichert hat!
        Fazit...Konto gesperrt, warten bis Support die eMail bearbeitet hat!

        Also das muß auf jeden noch geändert werden vor Release!...lässt sich aber sicher auch prima nutzen um jemanden zu ärgern...emailadi eingeben, passwortabfrage falsch beantworten...Account gesperrt.
      • Von Grendizer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Da die Frage häufig gestellt wird.

        Die Leute die den Client von der Weekend Beta um den 25.11 oder später besitzen...brauchen den Client nur updaten. Der SWTOR Ordner müsste um die 19 GB groß sein...respektiv nach dem update knapp 20 GB. Wenn er um die 27GB groß ist, dann ist das mit aller größter Wahrscheinlichkeit ein alter Client der deinstalliert werden muss.

        Hoffe das hilft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858651
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Vorteile für Vorbesteller
Um den Serveransturm etwas gleichmäßiger zu verteilen, ist der Client-Download zu Star Wars The Old Republic ab sofort verfügbar. Außerdem wurde der Headstart auf den 13. Dezember vorverlegt.
http://www.pcgameshardware.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Vorteile-fuer-Vorbesteller-858651/
09.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/Star-Wars_The-Old-Republic_Grafikvergleich_Hutta_Droide-Min1.jpg
mmorpg,bioware,swtor - star wars the old republic
news