Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Grendizer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Frage mich immer was die Leute eigentlich erwarten...eine Revolution? Natürlich sind die Hauptbestandteile alte Kost nur neu verpackt. Man muss doch realistisch bleiben.

        Ich für meinen Teil habe mich nach 6 jähriger Wow-Erfahrung auf dieses Spiel gefreut. Das Leveln alleine wird mir genug Spass machen um einige Klassen auf 50 zu bekommen.

        Was das Endgame betrifft, muss man halt noch warten...da gibts eigentlich noch nicht genügend Infos.

        Und Grafik ist halt Geschmackssache...ich finde sie sehr gelungen und das Spielgefühl ist auch ok.

        So weiter mit leveln...bin erst Level 9
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        So, meine Vorbestellung der CE bei Amazon ist storniert, nach etwas mehr as 2 Std. "Early Access" durch den Freischaltcode ist mein Fazit: Selber MMO-Mist wie sonst auch, nur halt vertont ..... nix für mich. -.-

        Auch, wenn ich über die ernüchternd maue, detailarme Comic-Optik noch hinwegsehen könnte, und die Musik/Sound gewohnt Hammer sind: Im Grunde ists die Standard-MMO-Beschäftigungsmassnahme bei den Quests, und das Kampfsystem .... also, nach Dragon Age hätte ich von Bioware da ein bisschen mehr erwartet, sry, die Animationen sind ein Graus (MMO-Standard halt).

        Ne, dachte weil es Star Wars ist UND von Bioware stammt, könnte ich mich damit anfreunden, aber hinter der Lizenz bleibts unterm Strich nur ein vertontes MMO ... ich zock lieber weiter Skyrim und BF3 über Weihnachten. :-/

        Edit: Trotzdem allen, die auf MMOs stehen viel Spass!
      • Von Razilein Kabelverknoter(in)
        WO bleibt meine E-Mail? :/ !!!!

        Ich find das Game wirklich sehr gelungen. Hab mich in das letze Beta Weekend gestürzt und konnte mich nur recht schwer wieder vom Game los reissen.
        Ich bin wirklich sehr gespannt wie sich SWTOR entwickelt und obs nach 2 Monaten auch wieder am sterben ist, wie die meisten anderen MMOs da draussen
      • Von eMMelol PC-Selbstbauer(in)
        Ohh man wie ich mich gerade freue, endlich hat das Warten ein Ende und ich meine Einladung auch schon im Postfach. Jetzt muss nur noch ganz schnell Feierabend werden. Freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

        mfg eMMe
      • Von cann0nf0dder Software-Overclocker(in)
        mal abgesenen davon das mir weder die komischen comics vom stil her zugesagt haben, noch die grafische aufmachung der renderserie, find ich das design des spiels ingame echt gelungen, ka was du meinst
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859510
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars The Old Republic
Headstart für Star Wars The Old Republic (SWTOR): Ab heute dürfen die ersten Vorbesteller spielen und auch PC Games Hardware lädt bereits das finale Update, bevor es auf die Live-Server geht. Hier noch einmal in aller Kürze das Wichtigste zusammengefasst.
http://www.pcgameshardware.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-859510/
13.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/SWTHORmax00021.png
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,bioware,lucas arts
news