Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        ladezeiten menge und dauer sind ein graus. da scheint auch irgendwas nicht zu stimmen das spiel legt immer bei 1/4 balken ne gedenkpause ein wo nix passiert. so lange ladezeiten hatte ich schon lange nicht mehr bei einem spiel und die hast du teilweise 3-4 mal kurz hintereinander. swtor sowie alle anderen spiele befindet sich auf einer ssd.

        für das gebotene an grafik finde ich schwanken die fps oftmals heftig im niedrigen bereich. bei mir ist von 20-100fps alles dabei. vor allem effekte scheinen das ganze weit runter zu ziehen. schön sehe ich das immer an einer der weltraumschlachten wo man dann auf den einen super kreuzer zusteuert der sich schon in einem gefächt befindet. da fliegen die laser strahlen nur so hin und her und meine fps fliegen in den keller. Oo hab soweit alles auf hoch nur schatten auf niedrigste stufe.

        die meisten anderen dinge die mich stören sind vor allem ui dinge. zb das man nur zwei fenster auf einmal aufhaben kann finde ich schrecklich. oft möchte ich zb gegenstände vergleichen und brauche für schnelles arbeiten charackter fenster, crafting fenster und inventar. aber nein man kann immer nur zwei offen haben also biste nur am öffnen, schließen, öffnen, schließen....... sorry da werde ich wahnsinnig! hinzu kommt dann noch das nicht definiert ist wo welches fenster auf geht. mal ist inventar links mal rechts. wenn sie ein geschlossenes system ohne addons haben wollen sollen sie wenigstens etwas in der art wie rift anbietet bauen. da kann man auch alle panels verschieben, vergrößern/verkleinern und dann für das profil des chars abspeichern. optimal also für ein geschlossenes system. ok schön wäre noch wenn man für jedes panel vielleicht ein paar verschiedene styles hätte so das jeder optimal was zusammenbasteln kann. aber auch mit dem einen style ging es.

        vom gameplay selber macht es mir beim lvln jetzt sehr viel spass. end content k.a soweit bin ich noch nicht. aber da ich eh nicht soviel zeit habe werde ich da bestimmt eh nicht zum meckern kommen.
      • Von kaisper Freizeitschrauber(in)
        also fürn 5er im monat würde ich es auch spielen aber 11-13 euro ? ähh nee?!
      • Von twack3r Software-Overclocker(in)
        Wann gibt es wieder die hochaufgelösten Texturen aus der Beta?!

        BioWare sollte diesbzgl mal rapdio in die Puschen kommen, der status quo ist mehr als inakzeptabel!

        PCGH würde übrigens ein investigativer Artikel zu genau diesem Thema in Anbetracht der Größe dieses Spiels gut zu Gesichte stehen. denn dass die texturen noch da sind, lässt sich mit dem Holo-Trick ganz einfach testen. Warum sie nicht verfügbar sind weiß außer den devs niemand, und das bei einem Spiel dessen Entwicklungskosten jeden Rahmen sprengen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867788
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars
Obwohl erst in der laufenden Woche der Patch 1.1.2 auf die Live-Server überspielt wurde, hat Bioware nun den Patch 1.1.3 auf die Testserver gebracht. Die vorläufigen Patch-Notes zeigen, dass dieser hauptsächlich Bugs behebt.
http://www.pcgameshardware.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-867788/
11.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/SWTOR_Game-Update-1_kaon_under_siege_04.jpg
rollenspiel,ea electronic arts,bioware,swtor - star wars the old republic
news