Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        WoW hat genau das gleiche Problem wie SWTOR. Die Server sind leer, teilweise schon fast tot.
        Und ob Mist of Pandoria da viel daran ändern wird, wage ich doch zu bezweifeln.
        Blizzard arbeitet doch schon längst an dem nächsten MMORPG....^^
        Ich habe den kostenlosen Charaktertransfer heute benutzt, und bin jetzt auf einem deutlich stärker genutzten Server.
        SWTOR würde ich noch nicht abschreiben. Totgesagte leben oft länger, als man denkt.
        Und im Vergleich mit anderen MMORPGs sind die User-Zahlen nicht so schlecht.
        Nur war es nicht der WoW-Killer, wie es der Hype zum Release versprochen hatte.
      • Von Cett PC-Selbstbauer(in)
        Ich musste hier herrlich lachen . Mit solchen Sachen will man das Spiel weiterhin interessant gestallten?! Ich hätte ungefähr 100 Vorschläge was meiner Ansicht nach wesentlich essenzieller wäre für das Spiel.
        Da sieht man doch schon, dass das Spiel bereits wieder in der Versenkung verschwunden ist. Spätestens dann mit der nächsten World of Warcraft Erweiterung und Guild Wars 2 wird sich kaum einer mehr an
        das Spiel erinnern können.

        Mir macht es sogar wesentlich mehr Spaß den Untergang dieses Geldsarges mit zu verfolgen als nur auf die Idee zu kommen noch eine Minute in das Spiel an Zeit geschweige denn auch nur einen Euro an Geld
        zu investieren.
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Schau an, da baut Bioware auf etwas auf, das Obsidian für KotOR2 geplant hatte.
        Mit TSL Restored Content Mod für KotOR2 kann man HK-51 ebenfalls begegnet. (Also HK-47 kann ihm begegnen. Es sei denn man Cheatet.)
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        Nach dem D3 Debakel bin ich jetzt auch wieder in SWTOR zurück.
        Mir gefällt es immer noch sehr gut. Auch die Langzeitmotivation stimmt.
        "The galaxy´s new deadliest assassin."....so so....xD
      • Von Grendizer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bin wirklich Fan von SWTOR, mit all seinen Stärken und Schwächen...aber hier ein persönliches /YAWN. Ich würde mich um andere Sachen freuen, als auf einen neuen Begleiter. Natürlich nur meine Sicht...hoffe aber eher auf besseren PVP. Zum Beispiel mehrstufiges PVP synchrones Kämpfen von Boden und Luft(Raum)truppen, wo beide Einfluss auf den anderen haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
994007
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Seheneswerter Render-Trailer zu HK-51 - neuer SWTOR-Gefährte [Video-News]
Fans von SWTOR können sich in Star Wars: The Old Republic bald einen neuen Gefährten erspielen. Den Roboter HK-51. Vor allem KotOR-Fans dürften sich über den neuen SWTOR-Begleiter freuen, kämpfte man in den Star-Wars-Rollenspielen schließlich bereits an der Seite des etwas eigenwilligen HK-47. Ein neuer SWTOR-Trailer stimmt auf HK-51 ein.
http://www.pcgameshardware.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Seheneswerter-Render-Trailer-zu-HK-51-neuer-SWTOR-Gefaehrte-Video-News-994007/
17.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/SWTOR__Trailer_zu_HK-51_-_neuer_SWTOR-Gef_hrte_HWC_StartScreen.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,bioware
news