Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Wo ist in dem Trailer denn ein Cathar zu sehen?

        Ich hoffe einfach mal, dass das gezeigte nicht alles ist das dieses Jahr kommt.
        Gerade von spielbaren Spezies könnte man viel mehr integrieren.
      • Von Saab-FAN Sysprofile-User(in)
        Das größte Manko an SWTOR ist die an WOW angelehnte, Comichafte Grafik. Abschnittsweise sieht selbst KOTOR besser aus!
        Da sollten die Leute von Bioware mal bei gehen. Dann gibts auch mehr Spieler.
        Abgesehen davon dürfte aber auch das Mass Effect-Debakel seinen Anteil an dem Verlust der Spieler haben. Ich möchte mal behaupten, dass ich nicht der Einzige bin, der sich geschworen hat, nix mehr von Bioware zu kaufen, bevor ME3 nicht mit einem würdigen Ende ausgestattet wurde.
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Was mich bei SWTOR gestört hat, ist das die Umgebung recht lieblos statisch wirkt gegenüber stehen die sehr gut gemachten Klassenquests und die vollvertonten Quests
      • Von Bambusbar BIOS-Overclocker(in)
        Naja, wenn man innerhalb von 3 Monaten (März - Mai) 400.000 Subscriber verliert, was gute 23% sind, dann kann man durchaus von "retten" sprechen.

        Die Server werden zusammengelegt, ja.
        Das MUSS BW machen.
        Weil wenn man teilweise davon liest, dass Leute teilweise alleine auf der Flotte stehen oder insgesamt nur so 20 Lvl 50iger auf dem Server sind .. nunja ..dann kann man sich das eigentlich nicht mehr schön reden ^^
      • Von Santanos Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also in dem Zusammenhang von "Retten" zu sprechen ist albern!
        Klar ist Bioware in der Pflicht und muss liefern, keine Frage. Aber noch ist mir nicht bekannt das die Server abgestellt werden.

        Daher die Bitte: Pressearbeit sollte nicht Meinung bilden, sondern zur Meinungsfindung die Informationen liefern!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888647
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR
In diesem Jahr soll das MMO Star Wars: The Old Republic von den Entwicklern von Bioware noch kräftig erweitert werden. Zum neuen Planeten Makeb kommt die spielbare Spezies der Cathar, ein HK-Assassinen-Android als Begleiter, eine Erhöhung der Höchsstufe sowie neue Operationen, Flashpoints, Raummissionen und Kriegsgebiete.
http://www.pcgameshardware.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Planet-Makeb-und-spielbare-Cathar-im-E3-Trailer-888647/
05.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/SWTOR__Planet_Makeb_und_spielbare_Cathar_im_E3-Trailer_HWC_StartScreen.jpg
news