Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        Mir macht SWTOR immer noch Spass.
        Ist wie bei Diablo 3. Die Ansprüche der Spieler waren sehr hoch. Zu hoch....selbst WoW musste sich erst entwickeln, und war nicht gleich perfekt.
        Das Spiel wird besser, und so wird in Zukunft wieder eine feste Spieleranzahl die Server nutzen.
        Der Hype ist vorbei und nun hat sich die Spreu vom Weizen getrennt....^^
      • Von Grendizer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Stefan Payne
        Naja, die Server Transfers kommen ja auch mit 1.3, genau wie einige andere Dinge (neue OP, neuer Flashpoint, wohl auch neue dailys)

        Interessant ist, wie schnell 1.3 nach 1.2 nachgeschoben wurde. 1.2 hat ja nach 1.1 ewig gedauert. 1.3 scheint keine 2 Monate nach 1.2 zu kommen.

        Rated BGs interessieren mich nicht soo. Was ist daran eigentlich so toll? Habs irgendwie nicht soo verstanden.

        Aber beim besseren Raumkampf stimme ich dir zu. Wenn man hier machen würde, wäre das schon schön, denn momentan sind die Raumkampf Missionen nicht so prickelnd und mehr so Richtung Self Scrolling Arcade Shooter aufgebaut - auf Dauer ziemlich langweilig. Wenn man hier mehr investieren würde und Raumschlachten (so a la Star Trek Online) ermöglichen würde, wäre das schon nicht verkehrt...

        Naja, rated BGs ist halt der ewige Konkurrenzkampf. Ich kann meine Fähigkeiten mit anderen Spielern messen, wie in vielen anderen MP-Titel. Bei Wow hatten wir ein festes Team aus 10 Spielern + Reservespieler. Es war einfach angenehm zusammen was zu erreichen, so wie auch im PVE wenn man mit ner Gruppe den Boss legt. Durch das Rated bekommt es einen gewissen Reiz und als Belohnung besseres Gear zu erhalten ist ja auch nicht verkehrt, wenn für mich jedoch völlig zweitrangig. Hinzu kommt, das ständige Anfeuern, Flammen und Gelächter im Teamspeak/Ventrilo...

        Dies alles zusammen macht den Reiz aus. Ich glaube dass bei non-rated WZ die Intensität/Motivation einfach fehlt.

        EDIT: So weit ich informiert bin, kommen die Server-Transfers schon vor 1.3

        "Sehr wohl geplant ist die dagegen Einführung von Charakter-Transfers – und das losgelöst von Patch 1.3. Laut Daniel Erickson sollen zunächst Transfers von ausgewählten Servern stattfinden."

        Quelle: http://www.buffed.de/SWTO...
      • Von Stefan Payne Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Grendizer
        Irgendwie haben ja alle Recht...das Spiel kam einfach unfertig auf den Markt. Wahrscheinlich glaubte BW die Spieler würden erstmals gemütlich ein paar Charaktere zum Endlevel bringen ehe sie sich dem Endgame zuwenden. Schade dass so viele Spieler vergrault wurden, mein Account läuft noch bis August, in der Hoffnung dass sie durch Server-Merges und Transfers sich die Population mindestens verzehnfacht (an Wochenenden sind gerade mal 100-150 Leute auf den Hauptraumstationen). Mir fehlt eigentlich nur das MM vom MMORPG, "forever alone" macht es auf Dauer keinen Spaß.

        Naja, die Server Transfers kommen ja auch mit 1.3, genau wie einige andere Dinge (neue OP, neuer Flashpoint, wohl auch neue dailys)

        Interessant ist, wie schnell 1.3 nach 1.2 nachgeschoben wurde. 1.2 hat ja nach 1.1 ewig gedauert. 1.3 scheint keine 2 Monate nach 1.2 zu kommen.

        Zitat von Grendizer

        Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung dass es ein Superspiel mit viel Potential ist. Wenn sie endlich Rated Warzones und den Raumkampf à la X-Wing integrieren, glaub ich, dass es wieder viele Anhänger finden wird. Ist ja nichts schlimmes dabei, wenn der Start etwas holprig ist und sie im Nachhinein die Fehler ausmerzen.

        Rated BGs interessieren mich nicht soo. Was ist daran eigentlich so toll? Habs irgendwie nicht soo verstanden.

        Aber beim besseren Raumkampf stimme ich dir zu. Wenn man hier machen würde, wäre das schon schön, denn momentan sind die Raumkampf Missionen nicht so prickelnd und mehr so Richtung Self Scrolling Arcade Shooter aufgebaut - auf Dauer ziemlich langweilig. Wenn man hier mehr investieren würde und Raumschlachten (so a la Star Trek Online) ermöglichen würde, wäre das schon nicht verkehrt...
      • Von Grendizer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Irgendwie haben ja alle Recht...das Spiel kam einfach unfertig auf den Markt. Wahrscheinlich glaubte BW die Spieler würden erstmals gemütlich ein paar Charaktere zum Endlevel bringen ehe sie sich dem Endgame zuwenden. Schade dass so viele Spieler vergrault wurden, mein Account läuft noch bis August, in der Hoffnung dass sie durch Server-Merges und Transfers sich die Population mindestens verzehnfacht (an Wochenenden sind gerade mal 100-150 Leute auf den Hauptraumstationen). Mir fehlt eigentlich nur das MM vom MMORPG, "forever alone" macht es auf Dauer keinen Spaß.

        Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung dass es ein Superspiel mit viel Potential ist. Wenn sie endlich Rated Warzones und den Raumkampf à la X-Wing integrieren, glaub ich, dass es wieder viele Anhänger finden wird. Ist ja nichts schlimmes dabei, wenn der Start etwas holprig ist und sie im Nachhinein die Fehler ausmerzen.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Kommt zu spät, Abo ist gekündigt und das bleibt es auch. Wenn das irgendwann mal F2P ist werde ich nochmal reinschauen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885454
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR
Ein neues Video zu Star Wars: The Old Republic gibt einen Ausblick auf die Inhalte des nächsten SWTOR-Updates. Patch 1.3 für The Old Republic trägt den Titel "Verbündete" und bringt unter anderem ein Tool zur Gruppensuche ins Spiel. Außerdem gibt es Neuigkeiten für Handwerker.
http://www.pcgameshardware.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-885454/
23.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/SWTOR__Trailer_zu_Patch_1_3__Verb_ndete__HWC_StartScreen.jpg
news