Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Zitat von Aladin
        einfach PW resetten
        dann sollte es gehen @ N-7 Mereel/XmuhX
        Leider resetet das nur das Passwort zum einloggen, und nicht die Sicherheitsabfrage, wenn man am nächsten Tag eine neue IP hat, oder sich von anderswo einlogt.
        Ich meinen Fall habe ich immer wieder das Passwort zurückgesetzt, und wurde dann immer mit der gleichen doofen Sicherheitsabfrage genervt.
        Meins bestand ebenfalls aus zwei Worten, und war schon am Zweifeln ob es das auch wirklich war...nach rumprobieren wurde es irgendwann doch erkannt.

        Edit:
        Goil...vor ein paar Stunden die Versandmitteilung erhalten, und nun das hier im Kasten:
        " Der Moment, auf den wir alle gewartet haben, ist da. Der frühzeitige Spielzugang* hat begonnen und euer Abenteuer kann losgehen. Um das Spiel zu starten, klickt auf die Schaltfläche unten und folgt den aufgeführten Schritten. Willkommen bei eurer Star Wars™-Saga."
        Glaub das wird ne laaaaange Nacht!
      • Von Aladin Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von XmuhX
        Tjaja, das Problem hatte ich auch, nur das ich noch keine Zugangsbestätigung im Kasten habe.

        Mir wurde übrigends auch gesagt, das ich den Support anrufen sollte, worauf ich jedoch ziemlich böse geantwortet, und andere Sicherheitsvorkehrungen vorgeschlagen habe.
        Darauf wurde mir dann angeboten eine Kopie des Personalausweises zu hinterlegen, da sie eingesehen haben dass der Telefonsupport nicht wirklich zur Identifikation beiträgt!

        Irgendwann hats dann auch wieder, nach dem Xten zurücksetzen des Passwortes, mit dem Versuch der Sicherheitsabfrage geklappt.
        Das Passwort kann man übrigends selbstständig zurücksetzen.
        einfach PW resetten
        dann sollte es gehen @ N-7 Mereel/XmuhX
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Zitat von N-7 Mereel
        Tjo Einladung ist da, Account leider seit 2 Wochen gesperrt wegen falscher Sicherheitsfrageneingabe (das Leerzeichenproblem)
        2 Emails und 2h Anrufversuche beim Support brachten leider auch nix.

        Spiel super, Support unter aller Kanone

        Tjaja, das Problem hatte ich auch, nur das ich noch keine Zugangsbestätigung im Kasten habe.

        Mir wurde übrigends auch gesagt, das ich den Support anrufen sollte, worauf ich jedoch ziemlich böse geantwortet, und andere Sicherheitsvorkehrungen vorgeschlagen habe.
        Darauf wurde mir dann angeboten eine Kopie des Personalausweises zu hinterlegen, da sie eingesehen haben dass der Telefonsupport nicht wirklich zur Identifikation beiträgt!

        Irgendwann hats dann auch wieder, nach dem Xten zurücksetzen des Passwortes, mit dem Versuch der Sicherheitsabfrage geklappt.
        Das Passwort kann man übrigends selbstständig zurücksetzen.
      • Von Ongrui Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von N-7 Mereel
        Tjo Einladung ist da, Account leider seit 2 Wochen gesperrt wegen falscher Sicherheitsfrageneingabe (das Leerzeichenproblem)
        2 Emails und 2h Anrufversuche beim Support brachten leider auch nix.

        Spiel super, Support unter aller Kanone

        Sag einfach mal das du dein Passwort vergessen hast und nach dem ändern bekommst du eine neue Sicherheitsfrage, die du dann hoffentlich beantworten kannst.
      • Von N-7 Mereel Schraubenverwechsler(in)
        Tjo Einladung ist da, Account leider seit 2 Wochen gesperrt wegen falscher Sicherheitsfrageneingabe (das Leerzeichenproblem)
        2 Emails und 2h Anrufversuche beim Support brachten leider auch nix.

        Spiel super, Support unter aller Kanone
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859911
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR
Der Headstart zu Star Wars The Old Republic ist bereits seit zwei Tagen im Gange - teilnehmen sollen laut Bioware bereits alle, die ihren Vorbesteller-Code noch im Oktober einlösten. Alle anderen müssen sich noch gedulden. Die nächsten Schübe folgen in einigen Tagen. Für Verwirrung sorgt derzeit Amazon. Angeblich kann der Produkt-Key ungültig werden, wenn er vor dem 15. Dezember eingelöst wurde. Vom Entwickler wird das jedoch dementiert.
http://www.pcgameshardware.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-859911/
15.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/SWToR_ES_Vokk_2.jpg
rollenspiel,amazon,mmoprg,bioware,swtor - star wars the old republic
news