Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        versuch doch dein vermächtnis voll zubekommen ^^ also erfolge sammeln usw. spätestens wenn du bei den planeten eroberungen angelangt bist und den titel eroberer der galaxis anstrebst, hast du viel viel zeit zu investieren scheinbar denken nich nur die entwickler (angeblich) in der eingleisigen bahn, dass raiden und equippen alles wäre.
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Das Spiel ist echt klasse, ich selber schaue alle paar Monate wieder vorbei und habe für mehrere Wochen ne Menge Spaß. Das Problem ist halt das es außer Raids und Dungeons im High End Content nicht viel bietet. Aber das ist ja eh allgemein ein Problem der meisten Themepark MMORPGs, die Entwickler glauben das Raids und Dungeons alles ist was als End Content zählt.
      • Von Stefan Payne Kokü-Junkie (m/w)
        Ich spiel das Spiel immer noch, mehr oder minder intensiv, mit einigen mehr oder minder kurzen Pausen.

        Da find ichs schon ziemlich daneben, wenn man meint, etwas über das Spiel sagen zu müssen, was vor 2 Jahren (oder länger) aktuell war.
        Wie willst du das ganze beurteilen??

        Und der Unterschied von SM -> HC -> NiM ist schon verdammt hart.
        Und gerade momentan ist der HC schon richtig deftig, IMO deutlich schwerer als das bisher der Fall war...

        Von daher solltest du dir erst einmal anschauen, was der aktuelle Zustand von dem Spiel ist, bevor du ein Urteil fällst...
      • Von dailydoseofgaming Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Stefan Payne
        Also du spielst seit etwa 2 Jahren nicht mehr und meinst ein Urteil über den aktuellen Stand haben zu können?!
        Sorry, aber sowas ist mal wieder typisch, dass sich Leute, die nicht mal 2.0 mitbekommen haben, meinen sich hier melden zu müssen...

        Meinst du nicht, dass das etwas arg anmaßend ist, wenn du von solch einem veralteten Stand ausgehst?!
        Und F2P ist bei SWTOR halt 'ne erweiterte Demo, deal with it. Wenn du das ganze erleben möchtest, brauchst halt 'nen Abo, wo is das Problem?!

        Und was meinst du mit Raid Gruppen?
        Feste Raid Gruppen oder Random Raids?!

        Dass es schwer ist gescheite Raid Gruppen zu finden ist logisch, da die meistens voll sind und man erst einmal warten muss, bis man dort 'nen Platz findet...

        Und Random Raids werden momentan sehr häufig gesucht, teilweise sogar sehr erfolgreiche!!
        Aber das flacht nach ein paar Wochen nach Einführung von neuem Equip etwas ab, was ja auch logisch ist...

        Ich hab nix dagegen, wenn man seine Meinung kund tut.
        Nur sollte diese auch auf einem halbwegs aktuellem Stand sein und nicht von anno dazumal, zu Zeiten, wo 'ne 1 die linke Zahl war.
        Wir haben aktuell 3.1 als Patch Stand...

        Da sind etwa 5 neue Operationen dazu gekommen, einige Planeten (CZ-198, Makeb, Oricon, jetzt Rishi und Yavin 4), auf denen man auch dailys machen kann (insbesondere CZ-198, Oricon und Yavin 4), einige Flashpoints und seit neustem auch Single Player Flash Points...

        Und du kommst an und sprichst von einer Zeit, als man Ewige Kammer, Karragas Palast und eventuell noch Denova, mit viel Glück schon Asation geraidet hat...
        Einige dieser OPs schafft man inzwischen zu zweit oder zu dritt...


        Entspann dich mal bitte.

        Ich habe lediglich meine subjektive Meinung geschrieben.
        Ich PERSÖNLICH finde 2 Erweiterungen(von mir aus 5 Ops und max. Level 60) für 2 Jahre oder mehr etwas wenig um dann dafür 13 Euro im Monat zu bezahlen + 15 Euro pro Erweiterung. Und täglich Dailys für Marken zu farmen ist jetzt ja auch nicht das Gelbe vom Ei. Die ersten paar Monate die ich damit verbracht habe waren ja auch lustig, doch als man dann alle bis dahin verfügbaren Ops mehrfach gemacht hatte und max. Equip hatte, war die Wartezeit bis zum nächsten Patch einfach zu lang.
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Es ist aber Fakt das Jährlich viel zu wenig Content kommt, anstatt existierende FP oder Op´s in verschiedenen Schwerigkeitsgraden immer wieder rauszubringen und zu recyclen, wo sich minimal was an der Taktik ändert könnte man mal wirklich mehr neue FP und Op´s im Jahr rausbringen als die Obligatorischen 2 Stück.

        Ich wiederhole mich hier, aber teilweise sollen die Schwierigkeitsgrade erst SM dann HC dann Nim im grunde doch nur dazu dienen die Leute bei der Stange zu halten, den seien wir mal ehrlich ansonsten gibts in SWTOR doch nicht wirklich was zu tun für Abo Spieler die eine gescheite Gilde haben mit festen Stamm Raid Gruppen.

        Ich gammelte vor 3.0 auch nur noch im Spiel rum und hatte nix mehr zu tun weil der ganze Content durch war außer PVP war da nix mehr los

        Da kann ich schon einige verstehen die von einem Abo zum F2P gewechselt haben... den ein Abo braucht man nicht mehr wirklich bis auf eine Ausnahme um "alles erleben" zu können den die größten Spieleinschränkungen kann man per Kartellmarkt entweder mit Echtgeld oder Credits wieder ausbügeln.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150694
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Roadmap für 2015 mit neuen Features veröffentlicht
Bioware hat sich in diesem Jahr viel für das MMO Star Wars: The Old Republic vorgenommen, denn immerhin steht Ende des Jahres die lang erwartete Episode der Filme an und das Interesse an Star Wars dürfte in den nächsten Monaten stark ansteigen. Senior Producer Bruce Maclean hat nun eine Roadmap für die nächsten Monate veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Roadmap-fuer-2015-neue-Features-1150694/
15.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/swtor_rishi_buffed_2-buffed_b2teaser_169.png
swtor - star wars the old republic,star wars,bioware
news