Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Reptile Kabelverknoter(in)
        Hier soll gefälligst NICHTS UND NIEMAND den PVE-Server "Frostclaw" meiden!

        Unsere Gilde rekrutiert auf diesem Realm schon seit den ersten Tagen des Early Access und wenn jetzt schon renomierte Game- und Hardwaremagazine wie das eure den neuen Spielern raten von unserem Server fern zu bleiben, bedeutet das weniger Frischfleisch für unseren Clan - Danke auch!
      • Von Malkolm Software-Overclocker(in)
        WakeOnLan ist das Stichwort
      • Von eMMelol PC-Selbstbauer(in)
        Um die Güte des Spiels geht es mir dabei in erster Linie auch nicht, finde das Spiel echt Klasse was ich ja auch in meinem ersten Post schrieb, hatte mich zur Beta bereits schon vor 2 Jahren angemeldet und auch viele Erfahrungen sammeln können (mein erstes MMORPG). Nur finde ich es extrem schade das ich so nicht zum Spielen komme, wenn ich will. Den Trick mit Teamviewer werde ich Morgen mal ausprobieren wobei ich das eigentlich aus Umweltschutzgründen nicht vertreten kann meinen PC nur für ein Spiel sinnlos den ganzen Tag Idlen zu lassen, momentan versuche ich mir mit der automatischen AFK-Zeit zu behelfen in dem ich auf der Arbeit das Spiel zum Feierabend eingeloggt abschieße und so knapp 20 min Zeit habe, um mich zu Hause wieder einzuloggen. Naja in diesem Fall bin ich nunmal der Meinung das egal ob Start eines so großen Spiels oder nicht ein solches Service eigentlich nicht sein darf, man stelle sich mal vor beim Release von BF3 wären die Origin Loginserver einfach down und man hätte ne Warteschleife von 3 Stunden da wäre der Ärger wohl noch wesentlich größer ausgefallen, als er so wegen Origin schon ist. Man sollte halt daran denken das die dafür Geld bekommen und wenn ich auf der Arbeit unfertige Aufträge abliefere bekomme ich auch weniger Geld, bzw hab Umsatzeinbußen.

        mfg eMMe
      • Von Malkolm Software-Overclocker(in)
        Zunächst muss man mal festhalten, dass ich kein anderes MMO kenne, bei dem der Start so wunderbar klappt!

        Ich habe bisher ~6h Zeit gehbat zu spielen und hatte in dieser Zeit absolut keinerlei Probleme mit Lags, Verbindungsabbrüchen oder mittelschweren bis schweren Bugs im Spiel selber. Der einzige Bug den ich bisher feststellen konnte, war das ich mal eine Resource nicht einsammeln konnte, weil sie halb im Boden spawnte. Das war alles.
        Alle vorherigen MMOs hatten zum Start wesentlich größere Probleme als "nur" volle Server (mit Warteschlangen).

        Ich spiele selbst auch auf Darth Traya und behelfe mir mit folgendem Trick: Vom Job aus starte ich das Game bei mir zu Hause via Teamviewer. SWTOR im Fenstermodus wäre so sogar komplett spielbar Es reicht aber auf jedenfall aus, um sich schonmal in die Warteschlange zu schieben. Komme ich zu Hause an ist man entweder schon im Spiel, oder aber sehr weit vorne in der Warteschlange.
      • Von eMMelol PC-Selbstbauer(in)
        Hehe na mal vielen Dank, erstens was kann ich dafür das ich in einer großen Gilde bin und zweitens, ich kann das Spiel seit der ersten Einladungswelle spielen, was juckt es mich denn was die anderen Spieler nach mir für einen Server wählen? Ich will wenn ich heute Abend nach Hause komme das Spiel starten und dann eigentlich auch spielen, so habe ich erstmal min. 3 Stunden Wartezeit und ich gaube ich hab mir das Spiel doch zum spielen und nicht zum warten vorbestellt. Ich finde den Service der dort geboten wird einfach nicht in Ordnung und der lapidare Satz wir schauen uns die Auslastung der Server an das die Wartezeiten in einem "angemessenem" Bereich bleiben ist doch auch nur augenwischerei. Nochmal, Bioware und EA wussten wenigstens bei den Vorbestellern schon wieviele Leute auf Sie zukommen und da waren die Server schon am Ende. Meiner Gilde ist der Server auch noch zugewiesen wurden von daher war da nicht so viel Auswahl. Heute dann eine Warnung rauszugeben und auf Tickets zu Antworten man solle doch bitte einen Server wählen ist nicht die richtige Art, schon garnicht wenn ich den Server vorher noch zugewiesen bekommen habe. Zumindest sollte dann ein Charakter Transfer auf einen anderen Server möglich sein.

        mfg eMMe
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860779
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
MMO
Gestern startete Star Wars The Old Republic (SWTOR) offiziell für alle Spieler und die Server füllen sich rasch. Entwickler Bioware informiert nun über die Realms, die sich der Kapazitätsgrenze nähren und empfiehlt andere Server, um Wartezeiten zu reduzieren.
http://www.pcgameshardware.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/MMO-860779/
21.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/SWTHORmax00021.png
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,bioware,lucas arts
news