Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Das ist nen guter Schritt hoffentlich kann sich das Spiel halten.
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Die sollen die Beta bloß gut nutzen, um noch am Spiel zu feilen!
        Hab die CE erstmal abbestellt, da ich die Kohle für neue Bikeausrüstung brauchte.
      • Von noghry Sysprofile-User(in)
        Ist doch auch gut so, denn dann braucht man sich keine falschen Hoffnungen machen, wenn es zum angegebenen Zeitpunkt nicht erscheint.

        Aber vorbestellt ist es trotzdem schon
      • Von Grendizer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mir ist das Herz fast stehen geblieben...ich dachte schon: ENDLICH...dann sah ich den Rest des Satzes ...abhängig von Beta

        Naja, Abwarten und Tee trinken

        Sincerely, your friendly neighbourhood, Grendizer
      • Von Raigen Freizeitschrauber(in)
        Oho, EA will erst ein Spiel publishen wenn es "bereit" ist, völlig neue Welten die uns hier erwarten meine Gläubigen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842269
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
MMO
Für den Release-Termin von Star Wars The Old Republic interessieren sich wohl viele MMO-Fans, doch außer dem wagen "Weihnachten 2011" gab es bisher nichts Konkretes. Das dürfte auch so bleiben, wenn man EA-Mann Frank Gibeau glaubt, der bekräftigt: Gestartet wird erst, wenn alles zu 100 Prozent läuft.
http://www.pcgameshardware.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/MMO-842269/
31.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Star_Wars_The_Old_Republic_09.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,bioware
news