Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sierratango06 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mal ganz ehrlich, aber die Grafik in SWTOR ist echt grottig. Noch dazu gibt es massive Performance Probleme, zu dieser Grafikkotze....

        Da hätte man sich wirklich ein bisschen mehr mühe geben können
      • Von steveO PC-Selbstbauer(in)
        xD bwaahaha die user vor sich selbst schützen , hey , auf was die menschen in der not heut zu tage kommen
      • Von Liza PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich hab mal zeitweise "Herr der Ringe Online" gespielt, dort gab es eine Einstellung die je nachdem wie viele Spieler gerade in der nähe waren automatisch die Auflösung sprich Grafischen Effekte heruntergeregelt hat. Warum wird das nicht auch bei Star Wars - The Old Republic gemacht? Wäre doch dann hier am sinnvollsten oder nicht?
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Na ja, der Knackpunkt ist, dass das eigene System sehr viele Spieler berechnen muss. So ist das halt beim Massively Multiplayer Online Role-Playing Game. Deswegen sehen diese Spiele idR so kacke aus.
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Was soll das denn für eine selten dämliche Erklärung seitens Biowares sein? Unterm Strich: "Sry, aber bessere Texturen gibts im "freien" Spiel nicht, da es sonst Performance-Probleme bei den Leuten geben würde" Errr .... ja. Is kla, das durch bessere Texturen die Anforderungen an die Hardware ein wenig steigen, aber wie wäre es denn den User entscheiden zu lassen, ob er mit niedrigen FPS leben kann, bzw. dies eh dadurch relativiert wird, dass viele Star Wars Fans Nerds mit schnellen Kisten sein dürften, und deren Maschinchen das eigentlich locker stemmen sollten?

        Weil sie wissen das es grad in Amerika einige Leute gibt die sich einbilden mit einer Onboard GPU Max. Details einstellen zu müssen und sich sich dann beschweren wenns ruckelt.

        Man könnte das aber auch so machen das du die höher aufgelösten Texturen in der Ini Datei aktivieren musst. Spätestens da setzt es bei solchen Leuten auch aus.

        Höhere Texturauflösungen wären nicht schlecht. Mit SGSSAA + Downsampling siehts aber schon ganz annehmbar aus für so ein MMO.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863683
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
High-Res-Versionen könnten kommen
In den SWTOR-Foren sind die niedrig aufgelösten Texturen des MMOs ein heiß diskutiertes Thema, nun nahm sich Senior Community Manager Stephen Reid in einem langen Post der Thematik an. Große Pixeltapeten seien ein Performance-Problem, aber man überlege sich bei Bioware ob hoch aufgelöste Texturen nicht doch eine Option seien.
http://www.pcgameshardware.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/High-Res-Versionen-koennten-kommen-863683/
14.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/SWTOR_maxed00019.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,bioware
news