Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von insekt Freizeitschrauber(in)
        Dammich, bin schon seit einem Jahr für die Beta angemeldet, hab aber leider keinen Key bekommen.
      • Von Bambusbar BIOS-Overclocker(in)
        Falls jemand seine Einladung nicht nutzen will. ich opfere mich gerne
      • Von Ray_Cancer Schraubenverwechsler(in)
        Ja, hab auch einen Zugang bekommen. Auf der Seite swtor.com kann man sich über die Klassen und die Geschichte informieren. Zeit ist genug da, schon der Download dauert mehrere Stunden.
      • Von Grendizer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Obwohl ich schon ein paar Spielstunden mit SWTOR verzeichnen kann, bin ich mir noch nicht sicher, welche Klasse ich als erstes levele. Der Schmuggler hat echt ein paar gute PVP-Moves drauf, tendiere wegen zwei Lichtschwertern eher zum Krieger, bin aber auch ein leidenschaftlicher Heiler und möchte eigentlich Imperium spielen...Bin mir nur sicher, dass der Trooper und Bounty Hunter, auch wenn der wohl den geilsten Begleiter ever hat (Blizz), für mich am Anfang gar nicht in Frage kommen.

        Habe ja noch ein 114210 Minuten Zeit mir das zu überlegen...mit ein bisschen Glück rücken sie noch mit entscheidenden neuen Infos raus, oder mit einem Beta-Key.

        Sincerely, your friendly neighbourhood, Grendizer
      • Von kaisper Freizeitschrauber(in)
        ich habe mich schon vor fast einem jahr für die beta eingeschrieben. hoffentlich wird es was! bei mmos kauft man ja ungern die katze im sack!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847548
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Electronic Arts
Star Wars The Old Republic befindet sich gerade in einer umfassenden Test-Phase, zu der ab sofort auch europäische Spieler eingeladen werden. Ob auch deutsche Rollenspiel-Fans Zugang zu dem MMO bekommen, ist bislang fraglich. Spätestens an den Testwochenenden sollten dann allerdings auch deutsche Spieler erste Eindrücke sammeln können.
http://www.pcgameshardware.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Electronic-Arts-847548/
03.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/star_wars_the_old_republic_kampf.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,bioware
news