Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        typisch Bioware... hat jedes Bioware Spiel

        mehr gibts dazu nich zu sagen.

        Lediglich das man in nem MMO kein *Zeltlager* reinmodden kann
      • Von insekt Freizeitschrauber(in)
        Ich find Blizz auch sehr cool, wegen dem weiß ich noch nicht ob mein Zweit-Charakter ein IA oder ein BH wird.
        Mein Main wird sich wohl die meiste Zeit mit Vette beschäftigen...und ich vermute mal der im Video gezeigte Dialog (Schockhalsband *bzzzzzzt*..."It doesn't even hurt anymore...") wird bei mir wohl irgendwann so ähnlich stattfinden
      • Von noghry Sysprofile-User(in)
        Mal sehn, welcher Gefährte am besten zu meinem Sith-Avatar passen wird. Auf jeden Fall hört es sich vielversprechend an.
      • Von riotmilch Freizeitschrauber(in)
        Ich find das echt ne gute Sache mit den Gefährten, nur schade das nur der Jedi Ritter nen Astromech Droiden haben wird.
        Ich mag diesen Luke & R2D2 Style. Muss ich eben mit Blizz vorlieb nehmen
        Blizz hat doch jetzt schon Kultstatus
      • Von Grendizer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von xaxis
        hoffentlich wird es mich schocken
        weil ich hasse Pets in MMOs ^^
        Ich glaube, jeder, welcher das Spiel schon angespielt hat, wird dir bestätigen können, dass die "Pets" sehr gut im Spiel integriert sind. Da Geschmäcker halt verschieden sind, kann man das Pet auch geschmeidig im Inventar stehen lassen. Man muss ihn ja nicht herbei schwören. Und eigentlich hat man bei Kotor ja auch immer seine Pets dabei.

        Sincerely, your friendly neighbourhood, Grendizer
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846701
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Electronic Arts
Nach der freudigen Nachricht, dass Star Wars The Old Republic noch dieses Jahr erscheint, nämlich um Weihnachten 2011, veröffentlicht Electronic Arts nun ein neues Entwickler-Tagebuch zu den Gefährten in dem MMORPG. Diese NPC sollen den Spieler durch die Galaxie begleiten und ihn bei den Kämpfen unterstützen. Sieben Minuten lang werden alle Möglichkeiten mit den NPCs erklärt.
http://www.pcgameshardware.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Electronic-Arts-846701/
27.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/star_wars_the_old_republic_kampf.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,bioware,lucas arts
news