Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von insekt Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "XXTREME"
        Sorry nicht bös gemeint aber muss die Grafik so aussehen ??
        Ja muss sie.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Sorry nicht bös gemeint aber muss die Grafik so aussehen ??
      • Von Grendizer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ist die erste Ini als Level 9-10. Hatte die Ehre die "Beta" etwas zu zocken.

        Vorbestellt habe ich bereits und wiederhole mich noch mal...auch wenn es MMO-mäßig ein Flop wäre (was man nicht sagen kann, da meiner Meinung nach zu wenig über "End-Game Content" gewusst ist) hat man hier ein neues "Knight of the Old Republic" 3-10 mit aktiven Kampfsystem und Berufen, Raumschiffen und und und. Wieso? Jede Klasse hat seine eigene "Storyline". Es gibt 4 Klassen und 2 Fraktionen. 2x4 macht...erm...8

        Als Zusatzinfo muss ich gestehen, dass ich ein kleiner Star Wars-Nerd bin aber ich betrachte alles trotzdem durch einen neutralen Blickwinkel. Das Spiel hat Potential. Was jedoch aus längerer Sicht daraus wird, hängt vom "End-Game Content" ab. Eine Chance hat es auf jeden Fall verdient. Dafür steh ich mit meinem Namen (Dr. Best lässt grüßen)

        Sincerely, your friendly neighbourhood, Grendizer
      • Von Huax Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die Gefangenen auf der Brücke haben noch ihre Waffen.
      • Von insekt Freizeitschrauber(in)
        Ich freu mich riesig drauf, sobald das Veröffentlichungsdatum bekannt ist werde ich wahrscheinlich vorbestellen.
        Wär natürlich super wenn ich vorher schonmal ne Beta-Einladung kriegen würde, damit mir die Entscheidung, welche Klasse ich spielen soll leichter fällt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836711
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Electronic Arts
Ein neues Video zeigt die Mission "Die Esseles", bei der die Team-Mitglieder ein Raumschiff gegen imperiale Invasoren verteidigen müssen. Grund für den Angriff ist die Botschaftern Vyn Asara, die sich auf dem Transporter befindet. Das Video zeigt neben vielen taktischen Kämpfen das Dialogsystem, bei dem jeder Mitstreiter mit den NPCs interagieren kann.
http://www.pcgameshardware.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Electronic-Arts-836711/
02.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Star_Wars_The_Old_Republic_09.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,bioware,lucas arts,comic
news