Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Stimmt, aber klauen ist ein garstig Wort. Einseitige Dauerleihgabe klingt viel netter.
        Naja bei Shootern muss man mittlerweile auch für DLCs zahlen oder bei CoD für den gehobenen Elite Service.

        DLCs und dieser Elite Service sind aber "nur" Angebote, für dessen Nutzung man sich freiwillig entscheidet. Und ist ja nicht nur bei Shootern so, dass man für DLCs zahlen muss. Ich glaube, Bethesda hat es mit Oblivion vorgemacht, für kleine Zusatzinhalte zu zahlen.

        Aber dass man bei MMOs monatlich bezahlen muss, ist völlig normal. Auch wenn der Trend scheinbar immer mehr in Richtung Free2Play geht.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von bbcsb
        5-Finger Shooping ist klauen, denke ich mal, würde ich mal sagen... mit den News haste recht, was für eine Katastophe ^^

        @Bakterius: Das wird nicht "durchgängig" zur Mode, sondern ist bei MMO´s meist so... schon immer...
        Stimmt, aber klauen ist ein garstig Wort. Einseitige Dauerleihgabe klingt viel netter.
        Naja bei Shootern muss man mittlerweile auch für DLCs zahlen oder bei CoD für den gehobenen Elite Service.
      • Von bbcsb Komplett-PC-Käufer(in)
        5-Finger Shooping ist klauen, denke ich mal, würde ich mal sagen... mit den News haste recht, was für eine Katastophe ^^

        @Bakterius: Das wird nicht "durchgängig" zur Mode, sondern ist bei MMO´s meist so... schon immer...
      • Von fox40phil Freizeitschrauber(in)
        Zitat von bbcsb
        Sommerloch... Sommerloch... ähhh... wechen Informationsgehalt hat diese News nun?

        so ist doch jede 2. News bei PCGH^^.... gibt viele News die sich quasi jede Woche wiederholen, iPhone, GTA 4 und nochn paar bzw. gibts immer so phasen...

        @über mir: Was ist denn 5 Finger-Shopping?

        Ich denke, wenn es sich gegen WoW & Co behaupten will, sollte es günstiger sein! 10€/Monat, 55-60€/Halbes Jahr usw
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Wenn ich schon jeden Monat zahlen soll kann ich das Spiel ja auch per 5 Finger Shopping besorgen. Wenn das durchgängig zur Mode wird, würde ich das zocken aufgeben und nur meinen ältesten Rechenknecht behalten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835232
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Electronic Arts
Dass Star Wars: The Old Republic auf ein Abo-Modell setzen wird, ist zwar keine Überraschung, das Bezahl-System wurde aber bis jetzt noch nicht von Electronic Arts bestätigt. Nun ist auf der offiziellen Webseite des Publishers ein Hinweis zu den monatlichen Gebühren zu finden, der quasi das Bezahl-System bestätigt.
http://www.pcgameshardware.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Electronic-Arts-835232/
22.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Star_Wars_The_Old_Republic_09.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,bioware,lucas arts
news