Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von rhalin PC-Selbstbauer(in)
        Ja , was du denen anziehst ist jetzt völlig egal.
        Sind immer gleich stark.
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        ahso, also isses völlig bums, was ich denen anzieh? wenn ich nen olles green find, was aber ne hübsche optik hat, kann ich dem das szs anziehn ^^ das mit den epicsen gefällt mir ganz und garnich. wenn man sich überlegt, dass das accountweite freischalten mal eben um die 20 euro kosten würde, ist das doch kein geringer pappenstiel :/ fand die alte lösung deutlich eleganter.
      • Von rhalin PC-Selbstbauer(in)
        Das mit den Epics wurde glaube ich gepatcht , Sachen aus dem Kartellmarkt soll man jetzt auch ohne Abo wieder tragen können.
        Was die Gefährten angeht haben diese jetzt feste Werte, kannst nur noch das Aussehen ändern.
        Die Sachen in der Post sind die der Gefährten.
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        Was is denn in dem Spiel passiert? oO Hab gestern mal wieder geupdated um mal zu lunzen - bekam ich erstmal ewig viel Post mit wieder hergestelltem Kram - hä? Dann hab ich mal nen Gefährten gerufen - naggich. Also hab ich ihn wieder anziehen wollen, fehlt die "hälfte" der Slots? Oo Zudem kann ich plötzlich epicse nich mehr ausrüsten, die früher mal frei verwendbar waren -.- Hat sie wohl die Geldgeilheit gepackt oder was? Gerade das fand ich immer sehr fair, dass die "billig Epics" für Marken für jeden ohne Artefaktberechtigung nutzbar waren :/

        Hatte glatt keinen Bock mehr danach :/
      • Von Snixx Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ist auch nicht für alle, aus dem FAQ der offiziellen Seite:

        "6. Wie bestelle ich 'Knights of the Fallen Empire' vor?
        'Knights of the Fallen Empire' kann nicht vorbestellt werden, da es für alle aktiven Abonnenten kostenlos ist. Ihr müsst aktiver Abonnent sein, um die Erweiterung zu erhalten."
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175497
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Knights of the Fallen Empire - Sofortiger Early Access zur MMORPG-Erweiterung für Abo-Inhaber
Aktuelle Abonnenten von Star Wars: The Old Republic können die MMORPG-Erweiterung Knights of the Fallen Empire schon herunterladen und spielen. Offizieller Release-Termin ist erst der 27. Oktober 2015. SWTOR - Knights of the Fallen Empire ist für alle gratis.
http://www.pcgameshardware.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Early-Access-Knights-of-the-Fallen-Empire-1175497/
24.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/SWTOR_Knights_of_the_Fallen_Empire-buffed_b2teaser_169.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news