Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von spieler994


        Natürlich wirken die Kräfte auf uneingeweihte überzogen - aber Fakt ist einfach ..... "wir Jedi" sind eben Ausnahmegegner.
        Nicht so wie der schwarze Pöbel.....


        Wir können uns ja nicht die Hände auf den Rücken binden, nur weil wir es mit so viel schwachen Gesocks zu tun bekommen.

        Hätte es in den original Star Wars Filmen solch starke Kräfte gegeben, dann hätte es nur 2 Episoden gebraucht um die Handlung erfolgreich zu beenden.

        Wie gesagt, ich finde es to much und hoffe das es nicht wie in der Serie "The Clone Wars" zu Allzweckmultifunktionswaffe/Talent wird, mit dem die Jedi wieder alles stets am Ende zu besseren wenden.

        I need balance, for the drama baby!

        MfG
      • Von facehugger Trockeneisprofi (m/w)
        Krasser Trailer - Bioware hats einfach drauf Nur wieviel davon bleibt beim fertigen Spiel übrig? Lassen wir uns überraschen... "the Force is calling you"
      • Von spieler994 Kabelverknoter(in)
        Zitat von Z3R0B4NG

        Wie wärs mal mit ner CGI Serie wie Clone Wars auf dem grafischem Niveau von diesen Trailern?
        Scheint ja nicht mehr so schwer zu sein wenn für jedes halbwegs brauchbare Game sowas am Laufband gemacht wird um die Leute zu hypen.



        Ja, da hätte ich auch nichts dagegen - mir hat damals Final Fantasy - Der Film und später Final Fantasy 7 - Children..... - auch sehr gut gefallen.
        Es spricht von meiner Seite nichts dagegen mehr solcher Filme zu machen.
        Von Jahr zu Jahr werden diese Filme technisch immer besser umgesetzt.
        Ich brauche nicht immer Schauspieler in diesen Filmen - ein grosser Teil des Films würde sowieso mit dem Computer berechnet - warum nicht mehr....

        Ich mag diese Art von Filmen - und mir persönlich hat auch der letzte Resident Evil sehr gut gefallen - na gut, ich gebe natürlich zu, das ich kein so grosser Splatterfan bin - ihr wisst ja, die Geschmäcker sind verschieden... Gott sei Dank.

        Zitat von DaStash
        Wirklich toller Trailer mit super Setting. Hat mir gefallen.
        Es gibt nur eine allgemeine Sache, die mich an der Star Wars Kulisse immer stört. DIe Übermacht der Jediritter. Da können noch so viele tausende Gegner sein, da kommt einfach ein überreizter Jedi daher, rennt da einmal wild fuchtelnd durch die Menge und alle sind tot. Irgendwie fehlt mittlerweile eine gewisses Fünkchen Spannung, weils es im Endeffekt immer so einfach ausgeht, siehe auch die aktuelle Star Wars Serie, "The Clonewars".
        MfG

        Natürlich wirken die Kräfte auf uneingeweihte überzogen - aber Fakt ist einfach ..... "wir Jedi" sind eben Ausnahmegegner.
        Nicht so wie der schwarze Pöbel.....


        Wir können uns ja nicht die Hände auf den Rücken binden, nur weil wir es mit so viel schwachen Gesocks zu tun bekommen.

      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Geiler CGI Trailer... die ingame Screenshots sehen hingegen richtig peinlich aus (irgendwie bezweifel ich auch das es einen Skill geben wird um Bäume auf die Gegner zu schmeissen)

        Wie wärs mal mit ner CGI Serie wie Clone Wars auf dem grafischem Niveau von diesen Trailern?
        Scheint ja nicht mehr so schwer zu sein wenn für jedes halbwegs brauchbare Game sowas am Laufband gemacht wird um die Leute zu hypen.
      • Von Dr. Kucho Software-Overclocker(in)
        Zitat von DaStash

        Ich finde dennoch, dass man das Augenmerk nicht zu sehr auf die Jedie/Sith legen sollte und wenn dann in einem gesundem Kräfteverhältnis. Ich finde es nicht gut, wenn eine komplexe Handlung dadurch beendet wird, dass ein Jedi mit seinen Allroundkräften einen ganzen Berg sprengt!
        Ich hoffe einfach auf ein gutes Balancing und das das Augenmerk nicht zu sehr auf die Laserschwerter gelegt wird. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das SPiel und habe eine relativ hohe Erwartungshaltung.
        Das sehe ich genauso. Es wäre ziemlich ungünstig wenn 90% der Spieler mit Lichtschwertern rumlaufen würden. Aber nach allem was ich bisher gesehen habe, gefällt mir das Gameplay der Nicht-Macht Klassen um einiges besser als das von Jedi und Sith. Die sind sehr variabel und so ein Bounty Hunter hat schon richtig Stil mit seinem Jetpack + Flammenwerfer.

        BioWare muss es schaffen wirklich alle Klassen richtig cool zu designen, dann wird das kein Problem werden. Wenn das jemand kann dann BioWare!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
751143
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
E3-Trailer
Zur E3 veröffentlicht Lucas Arts einen weiteren Trailer zu Star Wars: The Old Republic. In diesem sehen Sie eine action-geladene Schlacht.
http://www.pcgameshardware.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/E3-Trailer-751143/
15.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/star-wars-the-old-rebublic-bewohner-screenshots__2_.jpg
swtor - star wars the old republic,e3,lucas arts
news