Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Callisto PC-Selbstbauer(in)
        Ich hab den download Heute morgen gestartet um 6:34 Uhr und um 12:31 Uhr war er fertig dann konnte ich noch ein paar Stunden spielen.Jetzt wollte ich es noch einem bekannten zeigen der gleich kommt, weil wir überlegen es uns zu holen.

        Und jetzt!!! EA ist und bleibt ein Saftladen , warum machen die Wartungsarbeiten bzw. ein Update wenn Leute sich das Spiel mal anschauen wollen um es evtl. zu kaufen.

        Das nenn ich mal eine tolle Marketingstrategie , schon alleine aus diesem Grund muß ich mir den kauf nochmal sehr genau überlegen. Denn Werbung sieht anderst aus. EA/Bioware das war ganz großes Kino.

        Auch wenn sie es angekündigt haben das hätten sie vor oder nach diesem Event machen können.
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Mein güte wieviel wird den da runtergeladen war um 17:30 zuhause und habe einen neuen Test-Account gemacht.
        Immerhin scheinen sich die Updates mit full-speed downloaden zu lassen...

        Bin gerade bei Main Assets 1, ein 10GB größer Brummer.. in solchen Situation wünschte ich mir ich hätte was schnelleres als DSL 16k
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von sniggerz
        schlechtes timing, sehr schlechtes timing. können die diese aktion nochmal wiederholen?
        In den FAQ wurde zumindest angedeutet, das es noch weitere male angeboten wird.

        Jedoch immer nur mit einem neuen Account nutzbar.
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Zitat von e4syyy
        Komisch unser Server ist immer richtig voll.

        Auf welchem Server bist den du? Damit ich mich fürs testen mal dort anmelden kann... ein leerer Server macht gerade zu beginn nicht sehr viel spass
      • Von DeltaUnit Komplett-PC-Aufrüster(in)
        So eine Aktion finde ich gut, da können auch andere das Spiel testen ohne dafür den Vollpreis zu zahlen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872786
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Bioware
Ab kommenden Donnerstag, den 15. März 2012, können interessierte Spieler vier Tage lang kostenlos in die Welt von Star Wars The Old Republic (SWTOR) eintauchen. Nach dem kostenlosen Download müssten Spieler während des Test-Wochenendes keine Zahlungsmethoden eingeben.
http://www.pcgameshardware.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Bioware-872786/
14.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/SWTOR_Game-Update-1_kaon_under_siege_04.jpg
rollenspiel,mmoprg,swtor - star wars the old republic
news