Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von noghry Sysprofile-User(in)
        Ich freu mich schon richtig darauf, wenn ich mal Level 50 erreicht habe, die neuen Gebiete zu erkunden.
      • Von LordRevan1991 Freizeitschrauber(in)
        "Rise of the Rakghouls" - als KotOR-Veteran muss ich da ganz schön grinsen.

        Und ich schätze mal, der Grund für den Ausbruch der Seuche wird nicht angesprochen... Wenn sie nicht völlig mit der SW-Kontinuität brechen, müsste Celeste Morne mitsamt Stasiskammer nach Keon gelangt sein, und die Kammer geöffnet werden damit die Seuche sich ausbreitet (für diejenigen, die sich etwas näher mit Star Wars beschäftigen: das wird in der Comicreihe "Vector" thematisiert).
    • Aktuelle SWTOR - Star Wars: The Old Republic Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863644
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Bioware
Für das MMO Star Wars: The Old Republic wurde nun das erste Update angekündigt. Rise of the Rakghouls erscheint bereits am 17. Januar, das nächste Update wird für den März erwartet.
http://www.pcgameshardware.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Bioware-863644/
17.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/swtor_quesh_01.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware
news