Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von snajdan Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Was ist das denn für eine News??? Die Wartungsarbeiten waren gestern von 11-17 Uhr ( geplant ) und gingen leider etwas länger.

        ,,Um den neuen Patch 1.0.1 für das MMORPG Star Wars The Old Republic aufzuspielen, hat Entwickler Bioware die Server für das Spiel seit heute 11:00 Uhr vom Netz genommen. Eigentlich sollten die Wartungsarbeiten nur bis 17:00 dauern, danach sollten die User wieder spielen können"

        Klingt für mich so als wären heute die Wartungsarbeiten, da die News ja von heute ist :O
      • Von insekt Freizeitschrauber(in)
        Der Patch bringt keinerlei Probleme. Lediglich die Wartungsarbeiten dauern länger als geplant. Wie das bei den meisten MMOs nunmal so ist.
      • Von Pudwerx Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die Überschrift lautet "Star Wars The Old Republic: Patch 1.0.1. bringt Probleme".
        Ja, welche Probleme denn? Kein einziges Wort darüber. Was hat sich der Author denn dabei gedacht?
        Davon spiele ich auch SWTOR und ich bin erstaunt wie gut das Spiel läuft. Ich habe keine Abstürze, Frameseinbrüche
        noch sonst irgendetwas. Wenn man das mit den ersten Tagen von WOW vergleicht ist SWTOR schon Längen voraus.

      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Wie sich die Überschrift wieder anhört...ist ja mal total gelogen, da das Thema heute erst erstellt wurde!...tststssss!
        --->> Server Status hier <<---

        Der Start zu SWTOR lief verhältnismäßig reibungslos ab, und bis auf ein paar kleinere Bugs sehe ich keine Probleme.
        Bioware ist gerade erst ins MMO-Geschäft eingestiegen und hat alle Hände voll zu tun, den ungeduldigen und arroganten Spielern gerecht zu werden!
        Es ist völlig normal das ein Go-Live auch mal Probleme mit sich bringt, was auf einer Testumgebung vorher reibungslos ablief, da das System mit seinen Schnittstellen komplexer ist als sich einige vorstellen können!

        Einfach mal die Füße still halten, raus an die frische Luft und über sein Suchtproblem nachdenken, wenn man aufgeregt vor der Kiste sitzt weil man nicht auf die Server kann!
        Geduld Du haben mußt, junger Akolyt!

        Edit:
        Danke das die Überschrift so schnell geändert wurde!
        (vorher: "Star Wars The Old Republic: Patch 1.0.1. bringt Probleme - Die Server bleiben offline")
      • Von Singler Freizeitschrauber(in)
        Scheint ja ein Top-MMO mit erstklassiger Servertechnik und hochqualifizierten Technikern zu sein ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861591
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Bioware
Der planmäßige Wartungstag hat gestern um 11.00 Uhr begonnen. Eigentlich sollte um 17:00 Uhr der gesamte Patch 1.0.1. zu Star Wars The Old Republic aufgespielt sein und die vom Netz gekappten Server wieder laufen. Das verspätete sich allerdings etwas, ein Ende war erst gegen 20:00 Uhr in Sicht.
http://www.pcgameshardware.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Bioware-861591/
28.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/swtor_klassenvideo_botschafter_5.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,bioware
news