Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von LockTxt Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von DaStash
        Hach.... ich freu mich aber all zu viel Erwartungen hab ich nicht.

        MfG


        Das spiel ist gar net schlecht

        Und sie haben das endgame sogar noch etwas verbessert.

        Spiel hier noch jemand SWTOR?
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Hyper1on
        Was du dabei aber nicht vergessen solltest, ist, dass WoW mitlerweile einige Jahre auf dem Buckel hat, somit hat sich das Spiel stark weiterentwickelt und es wurde immer neuer Content hinzugefügt.

        Wer weis schon obs sowas in SWTOR nicht auch mal geben wird.
        Das ist eine gute Frage, da ja der Contentaufwand bei SWTOR wesentlich höher ausfällt. Ich wage das zu bezweifeln.

        MFG
      • Von Hyper1on Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Skudlick
        Ja natürlich gabs die auch in WoW. Aber WoW bot in der Hinsicht einfach mehr.
        Ich kann mich zB auch noch den ersten Endcontent von WoW erinnern, das war noch nicht mal eine Instanz, das war eine ewige Questreihe die dann damit endete das man in den Östlichen Pestländern einen Elitemob umhauen musste, der hatte es aber in sich, also nur mit 40 Mann möglich gewesen. Leider kenn ich die Geschichte dahinter nicht mehr, weiss nur noch das es ein Elitemob mit zwei Hunden war. Aber die Inis boten schon vorher eine Menge und waren zu beginn von WoW schon ziemlich hart.

        Aber alles halt meine Meinung

        Was du dabei aber nicht vergessen solltest, ist, dass WoW mitlerweile einige Jahre auf dem Buckel hat, somit hat sich das Spiel stark weiterentwickelt und es wurde immer neuer Content hinzugefügt.

        Wer weis schon obs sowas in SWTOR nicht auch mal geben wird.
      • Von Bambusbar BIOS-Overclocker(in)
        Jau, kannst immer noch preordern, allerdings sollte man dann nicht mit einer besonderes guten Position für den gestaffelten Headstart rechnen, da es nach dem Motto " Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" läuft

        Das mit der Vorverlegung seh ich immernoch gespalten .. hab erst ab 15. Urlaub ^^

        @Sku:
        Du meinst Blightcaller in den EPL.
        Ja, der war damals schon ganz nett.
        Und wie gesagt - den Endcontent aufgrund von Anfangsinis zu beurteilen ..naja, Aber jeder wie er meint
      • Von Thaurial Software-Overclocker(in)
        Zitat von insekt
        Das dürfte der Pre-Order-Key sein, aber wundert mich dass du einen bekommen hast, denn soweit ich weiß konnte man einen Vorbestellerzugang (früher spielen) nur bis zum 1.12. kriegen.

        Also laut Info kann man immernoch vorbestellen. Das heisst auch früher Spielzugang. Der Termin wurde übrigend vom 15. auf den 13. vorverlegt in der dann die Leute schrittweise eingeladen werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856464
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Beta-Test
Die Star Wars The Old Republic Beta startet heute für die ersten Zocker. Wer sich rechtzeitig angemeldet hat, konnte im Wochenverlauf den rund 20 Gigabyte großen Client herunterladen. Hier erfahren Sie noch einige wichtige Infos vor dem Start.
http://www.pcgameshardware.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Beta-Test-856464/
25.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/SWTHORmax00061.png
mmoprg,ea electronic arts,bioware,swtor - star wars the old republic
news