Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Zitat von kaisper
        hmm bei mir bricht die installation des launchers einfach immer ab ... jemand ne idee warum ?

        win7 ultimate
        als admin und normal die swtor_setup.exe ausgeführt
        hatte ich auch...
        ich musste FRAPS abschalten, sind auch andere programme berichtet worden die probleme bei der installation verursachen "MSI OSD" war noch eins rest hab ich vergessen...

        meine erfahrung so weit:

        Homepage ist ne katastrophe, unübersichtlich, ständig hängt man in ner Queue die auf manchen seiten einfach nur als defekt zu bezeichnen ist.

        Nach einer halben stunde F5 hauen ist dann auch das Setup für den Client geladen

        Setup bricht ab, 20 minuten ärgern, 5 minuten googlen > FRAPS abschalten (Zusammenhang?)

        Client installiert > user+passwort rein > account muss weiter verifiziert werden, bitte LINK anklicken *click* 3 Stunden Homepage nicht erreichbar wegen Überlastung, dann "server maintenance"
        dann klappts auf einmal und es müssen FÜNF Sicherheits Fragen beantwortet werden wie "wer war deiner mudder ihr lover in der grundschule" -> antworten dürfen nicht 5 mal die selben sein (also einfach passwort wiederholen WEIL MAN DAS EH NICHT VERGISST) is nich... -> man bekommt später im client diese Fragen gestellt also ...AUFSCHREIBEN!

        -> endlich funktioniert der login
        -> ca. 20GB laden, wenigstens liefs mit 1,5MB/s was auch das maximum meiner 16MBit Leitung ist (also ihr könnt mir 1,5MB/sec schicken, aber die paar kb von der homepage sind zu viel für eure Server WTF!?)
        -> Bett und download laufen lassen.

        -> nächsten morgen feststellen dass der Key nur fürs Wochenende gilt *doh*

        wieder Star Trek Online *start*
      • Von PLEEZEFRAGME PC-Selbstbauer(in)
        boar...haben die schonwieder das Passwort geändert? Wollte laden und nicht 3 stunden versuchen nen neues PW zu bekommen...seit um 6 versuch ichs schon...jemand nen tip wie es schneller geht?
      • Von kaisper Freizeitschrauber(in)
        hmm bei mir bricht die installation des launchers einfach immer ab ... jemand ne idee warum ?

        win7 ultimate
        als admin und normal die swtor_setup.exe ausgeführt
      • Von rob-sfb Komplett-PC-Käufer(in)
        Naja die Aussage der Entwickler war ja, dass sie die Server einen Stresstest durchziehen möchten. Es sollen ja so viel Spieler erwartet werden. Fragt sich nur, wie die sich das vorstellen, wenn Leute wie ich zB. 20Gig nichmal bis Freitag schaffen runterzuladen? Find ich persönlich schon viel zu viel. Diejenigen die eine vernünftige DSL-Leitung oder LTE nutzen können, habens gut...
      • Von Nuallan PCGH-Community-Veteran(in)
        Hm, also werden einige Sonntag um 17 Uhr nen Key kriegen, und dürfen bis Montag 7 Uhr spielen?
        Wenn man die mit Sicherheit auftretenden Login-Störungen abzieht bleibt damit ne Nettospielzeit von genau 0 Minuten.

        Einfach lächerlich.. aber gutes Marketing
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855605
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Beta-Test
Wann startet die Star Wars The Old Republic Beta? Die Anmeldung für die am kommenden Wochenende stattfindende Test-Beta ist inzwischen abgelaufen. Wer sich rechtzeitig angemeldet hat, kann ab sofort den passenden Client herunterladen. Rechtzeitiges Herunterladen lohnt sich - der Client ist nämlich satte 20 Gigabyte groß. Die Testzeiten stehten nun auch fest.
http://www.pcgameshardware.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Beta-Test-855605/
22.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/Star-Wars_The-Old-Republic_Grafikvergleich_Hutta_Droide-Min1.jpg
mmoprg,ea electronic arts,bioware,swtor - star wars the old republic
news