Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XHotSniperX Komplett-PC-Aufrüster(in)
        DX 10.1 sieht richtig schön aus!
      • Von xy_unbekannt Schraubenverwechsler(in)
        nur weil 2 spiele herausen sind kann man noch gar nix über 10.1 sagen

        wartet mal biss viele spiele 10.1 unterstüzen und die entwickler das voll ausnutzen

        das mit den softshadows is so ne sache

        sie sind schön und realitätsnah aber man kann nicht einen softshadow machen wenn z.b. die sonne genau auf ein holzbrett scheint das is unnatürlich

        mfg lugi
      • Von ElfenLied77 Software-Overclocker(in)
        Zitat von SagaTious
        Der zweite Teil meines Beitrags war auch eigentlich nicht so wirklich an dich gerichtet (wobei es auch ein bisschen passt).

        Von mir aus is es so, dass du meinst, keiner bräuchte DX10.1. Dann denk dir n paar Argumente aus, die auch der Wahrheit entsprechen und postes hier. (Dein "Geldverschwendungs-Argument" kannste dir von mir aus selbst einreden, damit du kein Amd kaufst aber es hier zu posten is nutzlos).

        Aber so wie dus machst is es doch einfach nur bescheuert. Wenn du meinst, dass du kein DX10.1 brauchst, kauf dir halt ne GTX2x0. Das so zu verallgemeinern ist schlicht und einfach schwachsinnig, besonders wenn dein Argument noch nicht mal eines ist. (Und es im Moment auch noch nicht wirklich Argumente dafür/dagegen gibt. Einfach abwarten.)

        So wie du es machst, is es einfach nur normales Fanboy Gelaber, das hier sowieso keinen interessiert und auch sowieso schon genug Threads sprengt.

        Danke schon besser (wir 2 schaffen das noch ^^)

        wie gesagt 10.1 braucht keiner

        und immer nett und höflich bleiben
        Grüße.
      • Von SagaTious Kabelverknoter(in)
        Zitat von ElfenLied77
        Rofl

        10.1 braucht keiner sehe es ein! Und bleibe höflich.
        Grüße.
        Der zweite Teil meines Beitrags war auch eigentlich nicht so wirklich an dich gerichtet (wobei es auch ein bisschen passt).

        Von mir aus is es so, dass du meinst, keiner bräuchte DX10.1. Dann denk dir n paar Argumente aus, die auch der Wahrheit entsprechen und postes hier. (Dein "Geldverschwendungs-Argument" kannste dir von mir aus selbst einreden, damit du kein Amd kaufst aber es hier zu posten is nutzlos).

        Aber so wie dus machst is es doch einfach nur bescheuert. Wenn du meinst, dass du kein DX10.1 brauchst, kauf dir halt ne GTX2x0. Das so zu verallgemeinern ist schlicht und einfach schwachsinnig, besonders wenn dein Argument noch nicht mal eines ist. (Und es im Moment auch noch nicht wirklich Argumente dafür/dagegen gibt. Einfach abwarten.)

        So wie du es machst, is es einfach nur normales Fanboy Gelaber, das hier sowieso keinen interessiert und auch sowieso schon genug Threads sprengt.
      • Von ElfenLied77 Software-Overclocker(in)
        Zitat von SagaTious
        Achja schade ums Geld ises. Stimmt ja. NVidia is ja viel billiger als Amd. Hatte ich vergessen. -.-
        (Mehr Geld für ne Graka ohne DX10.1 auszugeben is natürlich die optimale Investition)

        Immer diese total dummen Diskussionen, die eigentlich einfach KEINEN Sinn haben. Sieht man allein schon an den Argumenten. Hier versuchen Leute irgendwas zu finden was Ihnen nicht gefällt, obwohl eigentlich garnichts da ist bzw. es sie garnicht zu interessieren braucht.


        Rofl

        10.1 braucht keiner sehe es ein! Und bleibe höflich.
        Grüße.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
665475
Stalker: Clear Sky
Clear Sky DX10.1-Patch
Gestern wurde der vierte Patch für Stalker: Clear Sky veröffentlicht. Die Neuerungen umfassen nicht nur weitere Bugfixes, sondern auch ein Gimmick für Radeon-Nutzer: Direct3D10.1-Funktionen. Wir haben getestet, was Sie davon haben.
http://www.pcgameshardware.de/STALKER-Clear-Sky-Spiel-34598/Tests/Clear-Sky-DX101-Patch-665475/
01.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/DX10_klein.png
DX10.1, D3D10,1 Clear Sky Patch, Radeon
tests