Stalker Clear Sky: Erste Screenshots und Video zum DX10-Modus

STALKER: Clear Sky (PC)

Release:
05.09.2008
Genre:
Action
Publisher:
Koch Media

Stalker Clear Sky: Erste Screenshots und Video zum DX10-Modus

Thilo Bayer Google+
|
13.03.2008 12:41 Uhr
|
Neu
|
PCGH hatte auf der Cebit 2008 die Möglichkeit, den DX10-Modus von Stalker: Clear Sky zu sehen. Passend dazu bieten wir Ihnen erste Screenshots und sogar ein Video.

Erste DX10-Screenshots zu Stalker: Clear Sky bei PCGH.de Erste DX10-Screenshots zu Stalker: Clear Sky bei PCGH.de [Quelle: Siehe Bildergalerie] Die uns vorgeführte, optisch beeindruckende Szene zeigte einen Fly-by durch eine zerstörte Stadt und ein Fabrikgelände. Besonders beeindruckend waren die Wettereffekte. Der einsetzende Regen prasselte sehr realistisch auf den Boden, der Untergrund wirkte durch den Regen plastisch.

Auch die sporadisch auftretenden Blitze und die daraus resultierenden Schatteneffekte überzeugten uns. Insbesondere der Baumschatten war optisch herausragend. In der Szene waren auch God Rays zu bewundern, also Sonnenstrahlen, die von einem bestimmten Punkt ausgingen.

Das System, auf dem die DX10-Demo lief, umfasste unter anderem eine Nvidia-Grafikkarte der Geforce-9800-Generation.

Detaillierte technische Infos zu den Vorteilen des DX10-Modus stehen noch aus. Alle technischen Infos zum Thema Stalker: Clear Sky finden Sie im Forum von PCGH Extreme.

   
Bildergalerie: STALKER: Clear Sky
Bild 1-4
Klicken Sie auf ein Bild, um die Bilderstrecke zu starten! (23 Bilder)
 

Verwandte Artikel

 - 
Internettrolle bereichern das World Wide Web seit jeher um etliche Textzeilen in Kommentarbereichen und Foren, mit dem einzigen Ziel Unruhe zu stiften und gehaltvolle Diskussionen im Keim zu ersticken. Doch welche Menschen verbergen sich eigentlich hinter den Anonymität spendenden Nicknames und könnte man zwischen den verschiedenen Arten von Trollen unterscheiden? In unserem Video-Special wagen wir einen Versuch, erläutern Troll-Typen und beschreiben die mögliche Motivation der Menschen hinter der Troll-Fassade. mehr... [33 Kommentare]
 - 
Das Community-Mitglied scully1234 ist ein leidenschaftlicher Anhänger von Rennsimulationen und hat sich zum Spielen derartiger Titel zuhause eine besondere Installation auf die Beine gestellt, die einen Rennsitz mit Kräfterückmeldungen und eine gebogene Leinwand umfasst, die von drei Beamern gleichzeitig bestrahlt wird. mehr... [56 Kommentare]
 - 
Ubisoft hat einige Eckdaten zu sich selbst veröffentlicht. Der 1986 gegründete Publisher konnte 73 Millionen Assassin's Creed an dem Mann bringen. Spiele wie Far Cry und Anno sind abgeschlagen. Oft belächelt, aber ein echter Verkaufserfolg ist auch das Tanzspiel Just Dance. mehr... [13 Kommentare]