Stalker Clear Sky: Erste Screenshots und Video zum DX10-Modus

STALKER: Clear Sky (PC)

Release:
05.09.2008
Genre:
Action
Publisher:
Koch Media

Stalker Clear Sky: Erste Screenshots und Video zum DX10-Modus

Thilo Bayer Google+
|
13.03.2008 12:41 Uhr
|
Neu
|
PCGH hatte auf der Cebit 2008 die Möglichkeit, den DX10-Modus von Stalker: Clear Sky zu sehen. Passend dazu bieten wir Ihnen erste Screenshots und sogar ein Video.

Erste DX10-Screenshots zu Stalker: Clear Sky bei PCGH.de Erste DX10-Screenshots zu Stalker: Clear Sky bei PCGH.de [Quelle: http://www.pcgameshardware.de] Die uns vorgeführte, optisch beeindruckende Szene zeigte einen Fly-by durch eine zerstörte Stadt und ein Fabrikgelände. Besonders beeindruckend waren die Wettereffekte. Der einsetzende Regen prasselte sehr realistisch auf den Boden, der Untergrund wirkte durch den Regen plastisch.

Auch die sporadisch auftretenden Blitze und die daraus resultierenden Schatteneffekte überzeugten uns. Insbesondere der Baumschatten war optisch herausragend. In der Szene waren auch God Rays zu bewundern, also Sonnenstrahlen, die von einem bestimmten Punkt ausgingen.

Das System, auf dem die DX10-Demo lief, umfasste unter anderem eine Nvidia-Grafikkarte der Geforce-9800-Generation.

Detaillierte technische Infos zu den Vorteilen des DX10-Modus stehen noch aus. Alle technischen Infos zum Thema Stalker: Clear Sky finden Sie im Forum von PCGH Extreme.

   
Bildergalerie: STALKER: Clear Sky
Bild 1-4
Klicken Sie auf ein Bild, um die Bilderstrecke zu starten! (23 Bilder)
 

Verwandte Artikel

562°
 - 
Über den Release-Termin des bei zahlreichen Anhängern sehnsüchtig erwarteten Rollenspiels Fallout 4 existieren nach wie vor keine handfesten Informationen. Während einige Personen, sich auf Bethesda-Entwickler berufend, von einer Veröffentlichung Ende 2014 oder Anfang 2015 ausgehen, mehren sich die Anzeichen auf einen wesentlich späteren Launch. mehr... [14 Kommentare]
521°
 - 
Abgefahrenes Mobiliar für Rennspiele gab es schon öfters, doch das von Hammacher Schlemmer vertriebene Cockpit setzt noch einen drauf. Für 65.000 US-Dollar kann man sich den "einzigen wahren Rennsimulator" mit einem 106 Zoll großen, gebogenen, 180 Grad umfassenden Display nachhause liefern lassen. mehr... [6 Kommentare]
500°
 - 
Wer mit den ordinären Rennsitzen und -Setups nichts anfangen kann, der wird vielleicht bei Hammacher Schlemmer fündig. Die Amerikaner bieten für 65.000 US-Dollar einen Simulator an, der ein 106 Zoll großes Display mit 180-Grad-Rundumsicht bietet. mehr... [25 Kommentare]
 
article
635950
STALKER: Clear Sky
Stalker Clear Sky Direct X 10
PCGH hatte auf der Cebit 2008 die Möglichkeit, den DX10-Modus von Stalker: Clear Sky zu sehen. Passend dazu bieten wir Ihnen erste Screenshots und sogar ein Video.
http://www.pcgameshardware.de/STALKER-Clear-Sky-PC-204597/News/Stalker-Clear-Sky-Direct-X-10-635950/
13.03.2008
http://www.pcgameshardware.de
news