Stalker: Clear Sky: Offizielles Direct-X-10-Video + neue Bilder

STALKER: Clear Sky (PC)

Release:
05.09.2008
Genre:
Action
Publisher:
Koch Media

Stalker: Clear Sky: Offizielles Direct-X-10-Video + neue Bilder

Thilo Bayer Google+
|
20.04.2008 19:17 Uhr
|
Neu
|
PCGH-Leser wissen schon seit der Cebit, dass die Entwickler von Stalker: Clear Sky an einem DX10-Renderpfad arbeiten. Nun hat GSC das DX10-Technologievideo offiziell veröffentlicht.

Stalker: Clear Sky: neue Bilder (Quelle: www.stalkerzone.de) Stalker: Clear Sky: neue Bilder (Quelle: www.stalkerzone.de) [Quelle: forum-3dcenter.org] Entwickler GSC hat für Stalker: Clear Sky ein Technologievideo veröffentlicht, das PCGH schon in Teilen im März weltexklusiv vorgestellt hatte (Stalker Clear Sky: Erste Screenshots und Video zum DX10-Modus). Das finale Video zeigt allerdings noch einige Effekte mehr und ist daher auf jeden Fall sehenswert.

Die Entwickler führen unter anderem God Rays (Sonnenstrahlen, die von einem bestimmten Punkt ausgehen), Soft Water, volumetrisches Feuer, dynamischen volumetrischen Rauch, dynamische nasse Oberflächen, Schattentexturen für einen speziellen Regeneffekt, Wassertropfen sowie Wasser, das Oberflächen herunterläuft, vor.

Alle technischen Infos zum Thema Stalker: Clear Sky finden Sie im Forum von PCGH Extreme (PCGH Extreme] Interview: Technisches Q&A zu Stalker Clear Sky). Clear Sky soll nach letztem Kenntnisstand am 29.8.2008 erscheinen.

Wie finden Sie das Technologievideo? Nutzen Sie die Kommentarfunktion.

   
Bildergalerie: STALKER: Clear Sky
Bild 1-4
Klicken Sie auf ein Bild, um die Bilderstrecke zu starten! (27 Bilder)
 

Verwandte Artikel

905°
 - 
iPhone 6 Plus: Wir haben es ausprobiert, Spieleentwickler um ihre Meinung gebeten und machen den eSport-Check. Wird das MOBA VainGlory von einem Indie-AllStar-Team aus Entwicklern von Rockstar Games, Blizzard und Riot Games das League of Legends des iPhone 6 Plus mit iOS 8? v. Benjamin Kratsch / Ryan Southardt mehr... [36 Kommentare]
806°
 - 
Electronic Arts hat ein Problem: die Spieler. Die mögen den Publisher nämlich nicht so sehr, nachdem dieser sich in den Augen der Spieler so einiges geleistet hat. Deshalb gibt es nun einen Dreijahresplan, der die Beziehung zu den Spielern verbessern soll. Motto: Der Spieler kommt als erstes. mehr... [30 Kommentare]
444°
 - 
Microsoft hat endlich das Xbox-One-Gamepad auch für den PC angekündigt, nachdem das Pad von der 360 extrem beliebt war. Nur hat die Nummer einen Haken: Microsoft spart sich den Empfänger für den kabellosen Betrieb und wirft nur ein Kabel in den Karton. "Sad Face Panda", wie die Jugendlichen heute so sagen. mehr... [7 Kommentare]