Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DerBratmaxe Freizeitschrauber(in)
        PCGH wird immer schlechter.

        Erst die Fehler im Text.
        Dann doppelte Passagen im Video (Treiber CD ...)
        Das Raid-1 (richtig wäre das Array bzw. Raid-0)

        Und diese massive und störende Werbung ...

        Lasst doch wenigstens nach dem Ablschuß von den Praktikanten-Projekten noch jemanden drüber schauen dem die Arbeit nicht egal ist
      • Von Jooschka PC-Selbstbauer(in)
        Am Ende des Videos heißt es in etwa:"(...) was der Raid-1-Verbund aus vier 120GB-Laufwerken an Geschwindigkeit schafft, seht ihr im Test"
        Wenn das vier 120GB-SSD's im Raid-1 Verbund wären, dann wäre die nutzbare Gesamtkapazität immernoch bei 120GB!
        Richtig müsste es hier Raid-0 heißen, weil ein Raid-0 alle Controller gleichzeitig verschiedene Daten speichern lässt, während ein Raid-1 "nur" Mirrors anlegt!
        Oh Mann... is das schon lang her, dass ich mal n Raid aufgesetzt habe... damals zählten zwei 80GB-Platten mit brandneuem SATA-Anschluss (zumindestens unter homeanwendern^^) als absoluter Luxus... habe ich zumindest so in erinnerung... ich musste grade selber nochmal nachschauen welches Raid denn welches war... aber mein erster Gedanke stimmte ^^
      • Von Muetze Software-Overclocker(in)
        Zitat von rehacomp
        "PCI-Express-Grafikkarten"

        Genau, Grafikarten mit 4-8GB sind out. 480GB sind cool.
        Ich hab mich auch schon gewundert, im Artikel stimmt es ja wenigstens wieder, lange lebe das dynamische Ausleßen
      • Von ThomasHAFX Software-Overclocker(in)
        Für 600 euro muss das ding aber schon sehr schnell sein, sonst flop
      • Von 442 Freizeitschrauber(in)
        Wenn wir mal ganz ehrlich sind, sind heute eher AGP-Grafikkarten oder älter für Enthusiasten - die mit nem Nostalgie-Rechner oder ähnlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1145543
SSD
Phoenix Blade 480 GB - 600-Euro-SSD im Video vorgestellt
PCI-Express-SSDs sind immer noch ein Produkt für Enthusiasten. In genau diese Kerbe schlägt auch die Phoenix Blade von G.Skill, welche mit insgesamt vier SSD-Controller und 480 GByte Kapazität ausgestattet ist. Wir unterziehen die Karte einem detaillierten Test und gehen auf die Vor- und Nachteile ein und erklären den Aufbau im Video.
http://www.pcgameshardware.de/SSD-Hardware-255552/Videos/Phoenix-Blade-480-GB-vorgestellt-1145543/
15.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/3A54E816-F1C1-CD69-01C564085512614A_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/12/61048_sd.mp4