Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 8ykrid PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von Dolomedes
        Hmm Ich hab jetzt mehrere SSD´s probiert und auch genutzt.

        Vor einem Halben Jahr noch hielt ich SSD´s für Toll, geschwindigkeitsvorteil ect ect.

        Aber mittlerweile hab ich keine SSD mehr im PC.
        Is halt schwachsinn wenn auch bezahlbar.
        Ich hab mit windows 8 so kurze Startzeiten, ich merke fast keinen Unterschied, die SSD´s hab ich mittlerweile bei ebay, recht gut verkloppen können.

        Nettes zu teueres Spielzeug.(Retrodrive)
        Du hast nie auch nur eine SSD besessen Sonst würdets du soetwas nicht behaupten.

        zum Revodrive, Das Konzept per PCIe find ich KLasse. Die Umsetzung ist fragwürdig alleine wegen dem Preis.
      • Von Moose83 BIOS-Overclocker(in)
        Revodrives sind der letzte Dreck Langsam, nicht viel schneller im Altagsleben und auch schneller defekt wie du OCZ mit der Tastatur schreibst
        Wenn Raid und Performance, dann mit ner Raidkarte
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von HarryHirsch Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von DrPhysik
        ich hab schon relativ lange 2 ocz revodrive im system und die laufen wie am 1. tag , mag warscheinlich daran liegen das nur das hochwertigere in pci-e ssds kommt

        meine x2 ist mir nach ca. einem jahr verreckt.
        und wenn du dich hier umschaust wirst du feststellen das die ausfallrate nicht gerade niedrig ist.
      • Von unre4l Software-Overclocker(in)
        Ich glaube ich bleibe dann doch lieber bei meinen geliebten HDD's (Seagate FTW!), da muss ich nicht drauf achten wie viel ich am Tag auf den Platten schreibe (ca. 100GB Schreiben/Kopieren pro Tag ) und sie sind billiger, heißt also bevor ich mir eine SSD hole dauerts noch und bis ich mir eine PCI SSD dauerts noch eine weilchen länger
      • Von gecan Freizeitschrauber(in)
        viel zu teuer für diese leistung gegenüber 2x vertex 4 256gb (raid0)

        schaut her
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039702
SSD
OCZ Revodrive 3 (240 GB): Besser als aktuelle SSDs?
Revodrive 3 heißt die aktuelle Ausgabe von OCZs PCI-Express-basierter SSD, welche einen Leistungsdurst über das Maß normaler SSDs hinaus stillen soll. Bis zu 1 GByte/s und 130.000 4k-aligned IOPS soll unser Muster laut Hersteller leisten. Wir prüfen Leistung sowie Alltagstauglichkeit der PCIe-x4-SSD mit 240 Gigabyte Flash-Speicher und zwei Sandforce SF2281-Controllern.
http://www.pcgameshardware.de/SSD-Hardware-255552/Tests/Test-OCZ-Revodrive-X3-240-GB-1039702/
12.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/OCZ_Revodrive_3_240_GB__7_.JPG
ocz
tests