Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Schon wieder so ein RAID-Pfusch...
      • Von Tech_13 PC-Selbstbauer(in)
        Na da geht bestimmt noch mehr, nur wird das bestimmt exponenziell teurer.
      • Von Diweex Freizeitschrauber(in)
        Sieht für mich so aus, als würde der Controller in einem kleineren Fertigungsprozess gefertigt worden sein, deshalb auch der Kühler.
        Allerdings weiß ich nicht ob der Vorgänger auch einen hatte, und da ich noch müde bin werd ich das jetzt nicht nachlesen.
        Aber evtl folgt aus dem Fertigungsprozess + Kühler das der Controller etwas schneller arbeitet und/oder wenn das denn ein Kühler über den Speicherchips ist, dass auch hier mehr Abwärme entsteht ergo kleiner und/oder schneller.

        gruß

        diweex
      • Von vanWEED PC-Selbstbauer(in)
        ist vll ein schönes teil aber was soll dieser kleine wirbelwind auf der karte???
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109476
SSD
Super Talent RAIDDrive II Plus: Enterprise-PCI-Express-SSD mit bis zu 3,2 GB/s angekündigt
Der kalifornische Speichermedienhersteller Super Talent hat in einer Pressemitteilung die kommenden PCI-Express-SSDs der "RAIDDrive II Plus"-Serie angekündigt. Gegenüber den Vorgängern soll die sequentielle Lese- und Schreibgeschwindigkeit um 200 respektive 400 MByte/Sekunde höher ausfallen, den Grund dafür nannte man nicht. Ebenso bleiben Veröffentlichungstermin und Preise unbekannt.
http://www.pcgameshardware.de/SSD-Hardware-255552/News/Super-Talent-RAIDDrive-II-Plus-Enterprise-PCI-Express-SSD-1109476/
15.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/Super_Talent_RAIDDrive_II_Plus-pcgh_b2teaser_169.jpg
ssd,festplatte,speicher
news