Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von acc Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Kaimanic
        Heutzutage scheint wohl keiner mehr Ironie erkennen zu können, wenn man nicht am Ende <Ironie off> schreibt.
        an deiner stelle würde ich erstmal einige kommentare des users zum thema konsolen lesen. vielleicht kommst du dann selbst dahinter, das der das keineswegs ironisch meinst.
      • Von iago PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von LudwigX
        Kann man nicht einfach jede SSD wie ne externe Festplatte per USB3.0 anschließen?

        Ich finde es etwas sinnlos hier fast das doppelte zu bezahlen. Aber hey, steht ja Xbox drauf
        Klar kannst Du das, hab selbst ne 480 GB SSD in nem externen USB 3.0 Gehäuse dran.
      • Von TollerHecht PC-Selbstbauer(in)
        d.h. ne 512 Gig SSD kostet so viel wie die Xbone?
      • Von alfalfa Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Kaimanic
        Heutzutage scheint wohl keiner mehr Ironie erkennen zu können, wenn man nicht am Ende <Ironie off> schreibt.
        Könnt ihr nicht einfach mal bissel ernst bleiben für Leute, die nicht 100 % in der Materie stecken und sich über diese übertriebenen Preise wundern?
        Trotz aller Ironie verstehe ich es so, dass es wie immer bei Microsoft ist und wie ich es aus Xbox 360 - Zeiten kenne - man kann eben nicht jede beliebige Festplatte / SSD anschließen, sondern muss zum doppelten bis dreifachen Preis ein offizielles Zubehör kaufen, um es richtig nutzen zu können - habe ich das so richtig verstanden?
      • Von Kaimanic PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von acc
        ich bin mir sicher, das du uns noch erklärst was daran nun so toll ist. kleiner tip: ssd mit der kapazität und mehr speed kriegt man billiger und ich rede da nicht von 10 euro unterschied.
        Heutzutage scheint wohl keiner mehr Ironie erkennen zu können, wenn man nicht am Ende <Ironie off> schreibt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212192
SSD
Seagate: Xbox-SSD mit 512 GiByte und 440 MB/s vorgestellt
Seagate hat für Xbox-Spieler ein interessantes Zubehör vorgestellt: Neben den bislang erhältlichen externen Xbox-Festplatten gibt es bald auch eine externe SSD für die Konsole. Diese bietet 512 GiByte Flash-Speicher und soll Übertragungsraten von bis zu 440 MB/s ermöglichen. Die Geschwindigkeit hat jedoch ihren Preis.
http://www.pcgameshardware.de/SSD-Hardware-255552/News/Seagate-Xbox-SSD-mit-512-GiByte-1212192/
01.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/Seagate-Xbox-One-Game-Drive-SSD-pcgh_b2teaser_169.jpg
news