Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Stormado
        Hm, ja. Damit könnte ich mich auch anfreunden. Aber wenn nun 20 Leute je 500 EUR spenden und jeder die SSD selber einbauen darf, na dann gute Nacht
        Das gibt es dann nur einmal
      • Von country Freizeitschrauber(in)
        60 TB

        Ich habe noch eine mit 5 TB ... ne ... GB liegen. Das hatte auch gereicht.
      • Von Brunftzeit Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Über defekte Seagate Platten hab ich nichts zu beklagen. In der Arbeit auch schon viele Jahre Seagate in den Fujitsu Geräten drin und kann mich spontan an keinen Ausfall erinnern. Mehr als 1 oder 2 warens nicht bei etwa 100 Rechnern in denen zum Teil auch andere Platten drin sind. Was für Fujitsu wohl grad am günstigsten war. Mehrheitlich jedenfalls Seagate.

        Einzige was mich die Jahre über bei den Seagate Barracuda 7200.x Platten genervt hat war die Geschwindigkeit die fast durchweg unterirdisch war im Vergleich z.B. zu den WD Caviar Blue. War auch eine Tolle Idee von Seagate die AAM Einstellung scheinbar fest einzubrennen damit man es nicht ausschalten kann.

        Haltbar ja, schnell nein.

        Mit SSD sollte das jetzt ja Geschichte sein... zumindest brauchens kein AAM mehr.
      • Von MySound Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hab so lang ich denken kann nur Seagate und Samsung HDDs im Einsatz - und hatte nie Probleme.
      • Von Kaimikaze PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Eckism
        So pauschal kannste das aber auch nicht sagen, meine alten Seagates laufen seit rund 12 Jahren tadellos.
        Zitat von DerBusch13
        Meine Seagate läuft auch schon seit 10 Jahren
        Kann mich nur anschließen, auch bei mir gab es nie Probleme mit den Seagates.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204136
SSD
Seagate: SSDs mit bis zu 10 GByte/s lesend und 60 Terabyte fassend
Auch Seagate ist auf dem Flash Memory Summit unterwegs und hat dort seine neuen Produkte ausgestellt. Zwei Modelle stechen besonders ins Auge, denn das eine hat enorme Schreib- und Leseleistung, während das andere ein Datendeponie bisher nicht gekannten Ausmaßes ist.
http://www.pcgameshardware.de/SSD-Hardware-255552/News/Seagate-10-GBytes-Lesend-und-60-Terabyte-fassend-1204136/
10.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Seagate_Nytro_XP7200-AIC-Embargo-Aug-9-2016_678x452-pcgh_b2teaser_169.jpg
news