Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Haxti F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von ΔΣΛ
        Mal eine frage an die EVO bzw PRO Benutzer, merkt ihr gefühlt einen unterschied damit ?
        Hab ihn ehrlichgesagt noch nicht ausprobiert. Ich kann mir vorstellen, dass man einen Unterschied fühlt, wenn man noch eine SATA2 Anbindung hat. Die bisherigen Benchmarks haben eindrucksvolle Zahlen geliefert. Aber die SSD ist mir so im Moment schnell genug
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Tolle Sache für Notebook Besitzer, mit mSata wären bis zu Drei Platten in einem Notebook möglich, hoffe nur das die Preis noch fallen.

        Zitat von Artikel
        Auch hier wird wieder der Rapid-Mode verfügbar sein, mit dem eine RAM-Disk erstellt wird, die als Cache für die SSD fungiert.
        Mal eine frage an die EVO bzw PRO Benutzer, merkt ihr gefühlt einen unterschied damit ?
      • Von Haxti F@H-Team-Member (m/w)
        Der Rapidmode ist mittlerweile nicht mehr EVO-only. Mit dem letzten Update wird die PRO auch unterstützt.
      • Von Cross-Flow Software-Overclocker(in)
        Warte bis die mSATA SSDs draußen sind da wird der Preis nochmal purzeln. Mal sehen wie sie sich gegen die M500 aufstellen.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich glaube das wenn ich eine SSD kaufen würde bei dem derzeitig aufgerufenen Preis zu dem klassischen Modell greifen würde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101344
SSD
Samsung SSD 840 Evo: mSATA-Laufwerke mit bis zu 1 TByte angekündigt
Das südkoreanische Unternehmen Samsung hat nereits vor einigen Tagen angekündigt, seine 840-Evo-Serie um vier Modelle im M.2-Format zu ergänzen, die über mSATA angeschlossen werden. Im kommenden Februar sollen die SSDs in den Kapazitäten 120, 250 und 500 GiByte sowie 1 TByte für empfohlene 129, 199, 359 respektive 615 Euro verfügbar sein.
http://www.pcgameshardware.de/SSD-Hardware-255552/News/Samsung-SSD-840-Evo-mSATA-1-TByte-angekuendigt-1101344/
14.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/Samsung_SSD_840_Evo_mSATA_1-pcgh.jpg
samsung,flash,ssd,festplatte,speicher
news