Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Da_Obst PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rex_800
        Will gar nicht wissen was die kostet.
        Vermutlich einiges...
        Ein Revodrive 3x2 mit 480GB bekommt man aber schon um etwa 650€...

        Zitat von KonterSchock
        schon mal gut das man PCIe-SSD voran bringt. PCIe-SSD ist der richtige weg.
        Oh ja, die Performance macht im Vergleich zu den SATA-Pedanten einen recht großen Sprung nach vorne... C:

        Zitat von ΔΣΛ
        SDD über PCIe ist der nächste Schritt in der Leistungsausbeute, hoffe das bald solche erschwingliche Teile am Markt erscheinen die keine Macken mehr haben.
        Wie sieht es eigentlich mit Trim aus bei diesen Teilen, den die sind ja alle im Raid ?
        Trim per SCSI ist im Prinzip möglich, doch es gibt von Microsoft noch keine Treiber die dessen Benutzung erlauben, User werden einfach immer weiter vertöstet...
        Allerdings bieten andere Features wie Garbage Collection mindestens gleichwertige Dienste an...
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Na, da bekommt ioDrive Octal ja endlich! mal ne Konkurrenz. Die IOPs mal kurz um Faktor 2 geschlagen ist schon richtig fett. Die Octal war da ja bisher der unangefochtene King. Was die reine Bandbreite anbelangt, schafft man es aber noch immer nicht der Octal das Wasser zu reichen, obwohl die jetzt dann bald 2 Jahre alt ist

        Da sieht man mal, was das für ein hammer Teil ist, was die da auf die Beine gestellt hatten mit der Octal.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        SDD über PCIe ist der nächste Schritt in der Leistungsausbeute, hoffe das bald solche erschwingliche Teile am Markt erscheinen die keine Macken mehr haben.
        Wie sieht es eigentlich mit Trim aus bei diesen Teilen, den die sind ja alle im Raid ?
      • Von awacs Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Rex_800
        Will gar nicht wissen was die kostet.
        Nunja, wenn ein Fusion IO Drive schon 7.149 € Kostet mit 320 GB, dann kann man sich das denken......
      • Von KonterSchock Volt-Modder(in)
        ein Haufen.

        schon mal gut das man PCIe-SSD voran bringt. PCIe-SSD ist der richtige weg.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026702
SSD
RunCore stellt Enterprise-SSD vor: Bis zu 3.000.000 IOPS-Lese-Leistung
Der Hersteller RunCore hat eine neue Enterprise-SSD vorgestellt. Das Modell wird über einen PCI-E-Slot angeschlossen und ist mit MLC-Chips ausgestattet. Von der Größe her hat der Käufer die Wahl zwischen 450 GiByte, 785 GiByte und 1,6 TiByte. Die größte Ausführung erreicht dabei bis zu 3.000.000 IOPS-Lese-Leistung.
http://www.pcgameshardware.de/SSD-Hardware-255552/News/RunCore-Enterprise-SSD-bis-zu-3000000-IOPS-1026702/
26.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/runcore_kylin_3_ssd_1.jpg
ssd,technik,server
news