Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Wenn sie Bootfähig ist und die 1TB Version bezahlbar ist, dann wird die gekauft
      • Von Pleasedontkillme PC-Selbstbauer(in)
        ....und bezahlbar?

        Also gerade mit dem neueren NVMe das es vielleicht seit einem Jahr und einen Monat gibt , waren die Preise 1 : 1,7 oder so was
        Folglich musste man mehr bezahlen um das gleiche zu bekommen oder für den gleichen Betrag bekam man erheblich weniger (die Kapazitäten waren sowiso zu klein <500), konnte sich jedoch brüsten den neusten Standart zu haben welches wenn ich mich nicht gänzlich täusche Probleme hatte.
        Genaueres müsste ich googlen, Details ändern aber meine Uhrsprungsaussage nicht.

        (Mögliche Fehler->nicht bootfähig , nicht erkannt , fehler beim Schreiben, keine Treiber ....solche Probleme halt, auf jedenfall unausgereift.)

        Edit: Anderer Seits hatte ich durchaus auch schwierigkeiten schon mit meiner Vector4 128GB Windows7 darauf zu installieren (AHCI), was hätte man den erwarten sollen?!
      • Von Watertouch Moderator
        Zitat von Pleasedontkillme
        Wow entlich mal M.2 und NVMe man glaubt es kaum, nach gefühlten 2 Jahren kann ich eventuell was bald in mein Mainboard einbauen was ausgereizt wird und eventuell sogar noch bezahlbar ist.
        Das haben Samsung und diverse andere Hersteller doch schon länger? [SM951, 950 Pro, XG3, RD400, Micron 7100] sogar mit teilweise besseren Datenraten.
      • Von Pleasedontkillme PC-Selbstbauer(in)
        Wow entlich mal M.2 und NVMe man glaubt es kaum, nach gefühlten 2 Jahren kann ich eventuell was bald in mein Mainboard einbauen was ausgereizt wird und eventuell sogar noch bezahlbar ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203311
SSD
Plextor M8Pe: Schnelle PCI-Express-SSD mit Kühler und Adapter
Plextor hat seine M8Pe-Serie angekündigt, innerhalb der Mitte August die neuen Flaggschiff-SSDs veröffentlicht werden sollen. Acht unterschiedliche Ausführungen wird es geben. Alle basieren auf einem M.2-Modul, das über vier PCI-Express-3.0-Lanes angebunden wird. Die Kühler sind von Vorteil, bringen aber vor allem dem Marketing etwas.
http://www.pcgameshardware.de/SSD-Hardware-255552/News/Plextor-M8Pe-Schnelle-PCI-Express-SSD-mit-Kuehler-und-Adapter-1203311/
02.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Plextor-M8Pe-SSD-1-pcgh_b2teaser_169.png
news