Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Zitat von Incredible Alk


        Umgestiegen? War ich, testweise. Nach etwa 30 Minuten in denen ich versucht habe irgendwie produktiv mit dem neuen OS zu arbeiten hab ichs aufgegeben und die Version wieder runtergeschmissen.


        War bei mir der Fall, als alle Progs vom PC übernommen wurden und ich am Ende ca. 100 Kacheln hatte, die sooooo verdammt "gross" waren, dass ich fast nen Augenkrampf bekam. Das einzige, was mir wirklich an Win 8 gefiel: die Optik beim kopieren von Dateien. Und nur wegen einem einzigen Feature gehe ich sicher noch von meinem "rock-solid" laufenden Win 7 wechseln, wär ja meschugge.
        Ich hab zum Glück noch so einige Win 7 DVDs und Keys hier rumliegen, dank sehr günstiger Familienpackungen und solange mein Sys damit 1A läuft, wird es bei mir garantiert keinen Wechsel geben. Da können die MS-Freunde noch so hypen und meinen, isch mir wurscht mit Pelle
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Singler
        Auch für Moderatoren gilt: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...
        Auch für Moderatoren gilt: Auch einfach mal etwas simples oder gar provokantes nieder schreiben zu können, ohne das es vor geistlicher Essenz überströmen muss und objektiv in 200 Facetten beleuchtet.

        Bitte gewöhne dir bei Gelegenheit andere Umgangsformen an, als ständig jemanden von Oben an zu greifen.
      • Von Singler Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Incredible Alk
        Ich glaube immer noch der Hauptgrund, warum eine große Masse Win8 kauft ist noch vor dem momentanen Kampfpreis seitens Microsoft die schlichte Tatsache, dass die Zahl 8 eins größer ist als die Zahl 7.


        Auch für Moderatoren gilt: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von froschline
        Das ist die Zukunft alles geht zusammen. Ich finde die Idee nicht schlecht natürlich muss Microsoft noch viel nachbessern und das wird auch noch viel Zeit kosten.


        Nein das ist die Vergangenheit! Das gab es vor Jahren schon bei Apfel ... siehe "Mäc + iFöhn".
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Das Daub
        Ich habe nicht gesagt das Windows 8 erfolgreich werden wird, nur das die Nachfrage bei uns sehr hoch ist und das auch Kritiker langsam gefallen an Win8 finden.
        Auserdem sprechen die Verkaufszahlen für sich.
        Ja, aber ich mag die extremen Sachen nicht, wie W8 ist totaler Müll und wird von 80% nicht mit dem Arsch angeschaut, wie auch W8 ist der Renner und in unserem Laden häufiger ausverkauft, als die choco croissant und das sicherlich weltweit.

        Es ist jetzt auch noch zu früh zu beurteilen, ob W8 ein voller Erfolg ist, denn Erfolg ist relativ.
        Hier kann ich Erfolg als Marktanteile definieren, oder als starken Umsatz/Gewinn oder als sehr positive Akzeptanz der Kundenschaft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033779
SSD
PCGH-PCs ab jetzt mit Windows 8? Leserbrief der Woche
Tag für Tag erhält PC Games Hardware Anfragen, Vorschläge und Kritik von Lesern. In der Rubrik "Leserbrief der Woche" stellen wir Ihnen wöchentlich einen ausgewählten Leserbrief und bei Bedarf die Antwort eines Fachredakteurs vor. Beachten Sie, dass der Leserbrief der Woche nicht zwangsläufig in der Woche an die Redaktion geschickt wurde, in der er Ihnen an dieser Stelle präsentiert wird.
http://www.pcgameshardware.de/SSD-Hardware-255552/News/PCGH-PCs-ab-jetzt-mit-Windows-8-Leserbrief-der-Woche-1033779/
03.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/05/Leserpost.png
leserbrief-der-woche,bloomfield,overclocking,core i7
news