Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von scream Kabelverknoter(in)
        Intel hat bereits eine erste NVMe-SSD angekündigt: Intel SSD 750 Series: Erste NVMe-SSD für den Massenmarkt | SSDblog
        Ansonsten werden im Sommer auch einige weitere Angebote folgen.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Offen gesagt hat es mich davon abgehalten eine SSM zu kaufen, weil noch keines am Markt ist mit NVME, die sollen endlich Gas geben damit.
        Ich warte sowieso noch bis auf Win10 bis ich mir so eine erwerbe, ich hoffe bis dahin das mehrerer Hersteller ihre Produkte nach schieben.
        Das Teil mit NVME wäre schon recht Cool gewesen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153649
SSD
M.2-SSDs: OCZ zeigt neuen NVME-fähigen Controller
Auf der heute angelaufenen Cebit hat der SSD-Hersteller OCZ seine neue Controller-Generation ausgestellt. Konkrete Produktankündigungen gab es noch nicht, allerdings sollen erste Produkte mit dem NVME-fähigen Chip ab Sommer erhältlich sein.
http://www.pcgameshardware.de/SSD-Hardware-255552/News/OCZ-zeigt-neuen-NVME-faehigen-Controller-1153649/
16.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/ocz_jetexpress_03-pcgh_b2teaser_169.jpg
news