Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nyuki Software-Overclocker(in)
        Meine Vertex 3 60Gb die ich meinem Kollegen vor 3-4? Jahren verkauft habe funktioniert bis heute noch. Eine M4 120 oder 128 Gb ging nach 6 Monaten kaputt. Amazon hat mir den kompletten Preis zurückerstattet obwohl sie bis dato viel billiger war.
        Darauf 830 Samsung die bist heute rennt ohne Schreib oder sonstige Verluste. Einfach nur TOP !

        Musste mich vor paar Wochen schnell entscheiden zwischen dem Angebot bei Amazon Sandisk 960 Gb und einer 850 Evo 500 Gb die ich als Favo. wählte. Hab mich dann für die 850 Evo 500 Gb entschieden wegen V-NAND TLC Toggle (40nm, Samsung) soll viel besser sein als TLC Toggle (19nm, Toshiba). Hab mich da auch nur kurz reingelesen aber mit der 850 Evo kann man halt denke ich nichts falsch machen.
      • Von Kuschluk PC-Selbstbauer(in)
        ... es ist wie immer ... KUNDEN vergrault => erstmal pech gehabt...

        Samsung stimmt Preis und Qualität...

        Kollege hatte ne OCZ 64 GB SSD => 4x retour

        Meine erste Mushkin SSD 250GB (Sandisk) => nach 6h defekt

        Meine zweite: Samsung 830 250GB (6 TB geschrieben => geht wie am ersten Tag

        es folgten => Samsung 840 EVO 500GB Desktop , Samsung 840 120GB Firmenrechner, Samsung 850 EVO (Intel NUC TV PC)
        => und diverese für andere Leute ... => alle TOP...

        Ich weiß sehr wohl, dass man keine statistik daraus machen kann aber außer INTEL (meist zu teuer) und Samsung (eben genau die Grenze wo man noch ordentliche Ware fürs geld bekommt) kommt mir nichts in Haus... am ehsten noch Cruical oder Kingston

        => Die Sandisk teile sind einfach mist gewesen ... INTEL hat sie ja für sich selbst "überarbeitet" ... wies heute aussieht ? KEINE AHNUNG

        Nur warum sollte ich wechseln solange Samsung P/L technisch ok bleibt
      • Von JunglistMovement Komplett-PC-Käufer(in)
        Die nächste Platte um meine SSD Kapazität bissi aufzustocken wird wohl auch ne Samsung. Find ich Preis/Leistungstechnisch fair...
      • Von TEAM_70335 F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Adi1
        Naja , die Amis sind ja von hausaus etwas beschränkt,

        aber die Samsungteile passen schon
        Ich weiss nicht ob das Lustig sein sollte und woher diese Vorurteile gegen das schönste Land dieser Welt kommen?
        Die-Moralisch-Korrekten-und-besten-Autobauer-der-Welt-Deutschen darüber braucht mir keiner mehr was zu sagen. Mit dem Autobauer hat sich erledigt, ich sage nur Dieselgate, der Fortschritt bei Elektromobilität kommt aus USA und Asien. Und mit Moral braucht mir hier keiner kommen, die Vorstellung einer Alfa-Moral hier, löst bei mir Brechreiz aus.
        Mich widert mein eigenes Land manchmal selbst an.

        In diesem Sinne God bless America..

        achso ich schweife wieder ab.

        Ich selbst habe grade ne 950 PRO 512 GB VNAND von Samsung bestellt. Als Datengrab habe ich auch fast nur Samsung eingebaut, die Americaner scheinen ja doch nicht so beschränkt zu sein um rauszufinden, was scheinbar gute Produkte sind.
      • Von BloodySuicide BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Pu244
        Als Dresdener sollte man sich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen
        Weil wir Dresdner ja ALLE doof sind. Denn alle die nicht zu Pegida gehen, haben einfach keine Zeit, wa? Ganz dünnes Eis Freundchen.

        Ich frage mich wie echt wie Samsung das mit der Qualität immer macht... Ich habe bis heute nicht ein gutes Produkt von denen gesehen, egal obs nen TV, Mikrowolle oder Smartphone ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182602
SSD
Die meistverkauften SSDs 2015: Nordamerikaner stehen auf Samsung
Welche SSDs standen bei der Gunst der Kunden 2015 ganz oben? Die Frage ist in der Regel nicht leicht zu beantworten. Newegg hat aber in die Datenbank geschaut und die zehn beliebtesten Modelle 2015 nach Umsatz und Volumen herausgefiltert.
http://www.pcgameshardware.de/SSD-Hardware-255552/News/Nordamerikaner-stehen-auf-Samsung-1182602/
07.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/Samsung_SSD_840_Pro_05_b2teaser_169.jpg
news