Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sauerland PC-Selbstbauer(in)
        Na ja, ich mach es weiterhin per CD.

        Bei mir hat es unmittelbar nach dem Einspielen und testen mit AS-SSD Benchmark angeblich einen Sprung von 470 auf 740 Score gebracht. Einen Tag später war von dem ganzen nichts mehr vorhanden. Jetzt ist alles wieder beim alten.

        Was mich ja wundert ist, dass Samsung trotz selbigen Controller bedeutend mehr Leistung bei Schreiben heraus holen kann. Meine m4 180GB bringt es bei Schreiben nur auf 118MB auf meinem AMD-System mit aktiviertem c&q mit dem AMD-SATA Treiber.

        Ich weiß nicht ob da vielleicht mit dem MS$ Treiber mehr heraus zu holen wäre.


        Gruß
      • Von Late Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hm, mal sehen ob MacBook und Desktop Pc das Update kriegen. Es gab zumindest scheinbar bei keinem wirkliche Probleme?
      • Von Singlecoreplayer2500+ Volt-Modder(in)
        Zitat von Metalic


        Ich musste nicht einmal "yes" eingeben.
        Nee, musst ich auch nicht, ging alles von allein.
        Musste nur, nachdem alles durch war, nochmal nen Neustart machen, da Windows meinte nen neues Gerät gefunden zu haben
      • Von Metalic Software-Overclocker(in)
        Eigenartig, habe gerade das Firmware Update durchlaufen lassen (zumindest denke ich, das war soweit alles richtig; war das erste mal für mich). Das Ganze dauerte nicht wie beschrieben 30 bis 60 Sek. sondern ungefähr nur 10 und irgendwas von Error konnte ich noch lesen im Boot-Screen. Dann hat er neu gestartet. Wenn ich nun aber CrystalDiskInfo öffne sagt er mir, ich hätte die neuste Firmware drauf. Aber so ganz sicher, ob nun Alles glatt lief, bin ich mir nicht.

        Ich musste nicht einmal "yes" eingeben.
      • Von Singlecoreplayer2500+ Volt-Modder(in)
        Zitat von Tripleh84
        Ich bleib bei der alten Firmware würd ich sagen.

        Ich hab nur nen vorher nachher Vergleich gemacht um den Unterschied zu sehn, da gings nicht um Highscore.
        Mit nen 2000h alten OS sind die Werte nunmal nicht mehr der Hit.

        Und die 2min. Update sind ja fix gemacht, denn hättest noch bessere Werte
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027273
SSD
Crucial veröffentlicht neue Firmware für M4-Baureihe
Die Crucial-M4-SSD-Serie ist bei vielen Nutzern äußerst beliebt. Der Hersteller hat jetzt eine neue Firmware-Version veröffentlicht, die eine noch bessere Leistung hervorbringen soll. Durch die neue Version 010G soll so beispielsweise die Bootzeit von Systemen deutlich verringert werden. Das Update ist ab sofort zum Download freigegeben.
http://www.pcgameshardware.de/SSD-Hardware-255552/News/Neue-Firmware-fuer-Crucial-M4-veroeffentlicht-1027273/
29.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Crucial_m4_64GB_Cache__Micron_IIG22-D9MNQ_.JPG
ssd,firmware,update,crucial
news