Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von D4rkResistance Freizeitschrauber(in)
        Zitat von BattleFreaker
        Und Platz 5 check ich auch nicht, wo das die Zahl 4 thematisiert... :S

        Mir ist das schon beim Vote aufgefallen, dass etliche Bilder dabei sind, bei der man nicht versteht, was das mit einer 4 zu tun hat, aber nun denn... :/
        Sehe ich genauso. Ich fand das Gewinnerbild absolut geil & lustig. Musste total lachen. Habe aber für ein anderes Bild abgestimmt, weil das Gewinnerbild eben in keiner Weise die "4" thematisierte und daher, trotz der total coolen Kreativität einfach am Thema vorbei war.

        Ich hätte auch ein Bild einschicken können, was einfach nur ultra lustig ist und nenne es "Das Bild mit den 4 Ecken"...trotzdem ist es am Thema vorbei. Daher ist es letztlich nicht nachvollziehbar, wieso grade Bonkers Foto gewonnen hat. @Bonkers: Versteh mich nicht falsch, dein Bild ist echt mega gut und ich gönne es dir von Herzen...aber es ist fairerweise gesagt am Thema vorbei.

        Zu den übrigen Plätzen....Platz 2 finde ich sehr lustig und passend. Verdienter 2ter Platz.
        Platz 3 ist ne Menge Aufwand und ich krieg grade echt Hunger!^^
        Platz 4 So dermaßen am Thema vorbei und kreativlos, das ich mich ehrlich frage, wer dafür abgestimmt hat!? Bot?
        Platz 5 & 6: Nette Idee mit dem 4-Gewinnt, lustig umgesetzt...aber dafür nen fünften & sechsten Platz? Da gab es noch soviel bessere Bilder...

        @restliche Teilnehmer: Richtig tolle Bilder dabei. Auch wenn ihr leider nicht gewonnen habt. :/

        @Redaktion; Ja ich weiß, besser machen als vorher sagt sich leicht. Dennoch fand ich die Idee hier im Thread von einem nicht schlecht. Nächstes Mal eine Vorauswahl von 20 Bildern, seitens der Redaktion mit anschließender Abstimmung der User hier im Forum, via Forenabstimmung. Kann man sich ja für's nächste Mal, vielleicht mal überlegen. Ansonsten, vielen Dank für das Gewinnspiel.
      • Von BattleFreaker Kabelverknoter(in)
        Zitat von PCGH_Thilo
        Wir haben jetzt keine Bilder direkt aussortiert. Und genaue Zahlen der Bilder bringen euch wohl auch nicht weiter. Wir hatten insgesamt deutlich über 1.000 valide Stimmen.


        Nicht einmal die Zahl nennen wie viele insgesamt abgestimmt haben?
        Ich mag Statistiken ;D
      • Von The_Rock Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Ich hätte trotzdem gerne das Gesamtergebnis gesehn. Nicht um rumzumosern, sondern einfach nur um zu schauen, ob mein Bild denn wenigstens einem gefallen hat (dann wäre meine stundenlange Arbeit wenigstens nicht ganz umsonst gewesen ).

        Ansonsten hoffe ich, dass es in Zukunft weitere Gewinnspiele dieser Art geben wird. Macht einfach mehr Spaß, als so'n simples "Beantworte folgende 3 supereinfache Fragen"
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von orangebutt
        naja bei diesen Gewinnern ist aber die "3-Sekunden-Einsendung" auf jeden Fall in der Überhand
        Wie viel Aufwand die Leute betreiben, kann ich ihnen ja nicht vorschreiben.

        Zitat von BattleFreaker
        Wie ich aber bereits schon fragte: Könntet ihr uns einmal die Bildnummern sagen, die ihr aussortieren musstet?
        Und/oder die Anzahl der Stimmen der Bilder bekanntgeben?
        Wir haben jetzt keine Bilder direkt aussortiert. Und genaue Zahlen der Bilder bringen euch wohl auch nicht weiter. Wir hatten insgesamt deutlich über 1.000 valide Stimmen.
      • Von interessierterUser Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von PCGH_Thilo
        "Kunst" liegt zum Glück seit jeher im Auge des Betrachters.
        Ebend und der Sinn mitzumachen, lag allem darin, Freude für die eigene Kreativität zu empfinden.

        Wie viele Stunden habe ich gesessen und versucht in der kurzen verbliebenen Zeit etwas geistreiches
        und witziges mit Bezug zur Samsung SSD, die natürlich mit ins Bild sollte, zu finden. Z.B. die Idee:
        "Vier Wetter SSD" in Anspielung an vier Wettertaft mit vier unterschiedlichen Bildern und dummen
        entlarfenden Werbesprüchen. Wäre aber nur als Montage möglich und ich legte "Foto" sehr streng aus.

        Und es gab genau diese Art von Bildern, wenige aber wirklich gute. Mir hat das Anschauen der Bilder
        extremen Spaß gemacht und darum einen Dank an alle Einsender. Das jeder hier den Gewinn neidet,
        ist verständlich, und spricht sehr für die Güte der Preise. Aber man sollte auch irgendwann einfach mal
        einen Punkt machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204613
SSD
Samsung SSD 850 EVO 4 TB und mehr gewinnen: Die Gewinner des Foto-Wettbewerbs stehen fest
Mit der 4 TByte fassenden SSD 850 EVO hat Samsung nicht nur eine sehr schnelle Speicherlösung, sondern auch die SATA-SSD mit der höchsten Speicherkapazität im Programm. Dieses Schmuckstück sowie weitere tolle Preise von Samsung können Sie beim Foto-Wettbewerb "Gib uns 4" gewinnen. Was Sie dafür tun müssen, verraten wir in diesem Artikel.
http://www.pcgameshardware.de/SSD-Hardware-255552/News/Gewinnspiel-Gamescom-1204613/
08.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Beispiel-pcgh.jpg
wettbewerb,ssd,samsung
news