Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zockkind
        Bei Brotherhood ist schon ein Key dabei

        mfg
      • Von JawMekEf F@H-Team-Member (m/w)
        Black Ops Hacks gibts schon ne Weile, auf der PS3.
        Das ganz einfach,aber Online das anzuwenden ist echt ******** -.-

        Gesendet von Äppel Eipott Tatsch
      • Von loco Schraubenverwechsler(in)
        Black Ops ist (noch) nicht gehackt, sondern Modern Warfare 1 und 2
      • Von Gast20141208
        Zitat von mrnils253
        Jetzt wisst ihr Konsolen (casual ) gamer mal wie es uns PC zockern ergeht.

        Dein Beitrag wäre sogar in einem Konsolenforum sinnlos.

        @Topic
        Ich hab's ja schon vermutet, dass so etwas kommt und mir ist es ziemlich egal, da ich ja nen Internetanschluß habe.
      • Von Wannseesprinter Software-Overclocker(in)
        Moin moin,

        nennen wir den Gedankengang mit dem Aktivierungsschlüssel mehr eine Antwort darauf, was in den letzten Tagen mit der Firmware/PS3 alles zu lesen war. Sicherlich lag und liegt es immer noch nicht in Sonys Interesse, dass das einst so geschlossene und schier unüberwindbare System der Playstation 3 heute mittlerweile mit einigen Handgriffen offengelegt werden könnte. Bis ein Konsolentitel auf den Markt losgelassen wird, sind mehrere Münzen von A nach B gewandert, damit es erstmal so weit kommen konnte.

        Man will sich eben diesen lukrativen Markt mit Startpreisen von bis zu 65 Euro pro Titel noch warm halten. Wie kann dies am einfachsten bewältigt werden, um eindeutig die "Bösen" voneinander zu trennen? Richtig, mit diesen ominösen Aktivierungsschlüsseln. Dass dies genau in die Richtung der Gefilden Ubisofts geht, dürfte klar auf der Hand liegen. Dass der große Riese namens Sony sich mit solchen Aktionen selbst einen Schuss ins Bein verpassen könnte, dürfte ebenfalls klar sein.

        Hier wird Sony sich wahrscheinlich dann fragen und gewichten: Wie viele Spieler verlieren wir durch diesen Aktivierungsschlüssel, wie viele (ehrliche) Käufer von Konsolentiteln erhalten wir uns dadurch? Eventuell wird am Ende der goldene Mittelweg gefunden und die Aktivierung nicht an die Konsole gebunden, sodass der Gebrauchtspielemarkt noch eine Chance hat?!

        Ich möchte hoffen, dass im schlimmsten Fall Letzteres passiert. Wie stellen wir nur das mit Besitzern der PS3 an, die keinen Internetanschluss haben? Seht ihr, schon haben wir die nächste Baustelle...

        Gruß
        Wannseesprinter
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808326
SOCOM 4: U.S. Navy Seals
Konsolennews
Nach dem PS3-Hack denkt Sony über Aktivierungsschlüssel für PS3-Spiele und Blu-rays nach. Außerdem: Killzone 3 kommt mit Socom 4-Betakey, Gerüchte zum Abschalten der PS3-Server von Call of Duty und neue, beeindruckende Screenshots zu Uncharted 3.
http://www.pcgameshardware.de/SOCOM-4-US-Navy-Seals-Spiel-33661/News/Konsolennews-808326/
20.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Killzone_3_Screenshots_37.jpg
ps3 playstation 3,killzone 3,socom 4
news